Halo,
bei mir sucht MM mein Laufwerk durch und stoppt immer auf einer Datei. Ist ne MP3 und alles normal-was kann das sein. Die engl. Beschreibung hab ich ohne Erfolg schon durchgearbeitet.
Danke für nen Tip
Tobias

Moderators: Maximus, onkel_enno
Besteht das Problem noch?tobiaswurm wrote:bei mir sucht MM mein Laufwerk durch und stoppt immer auf einer Datei. Ist ne MP3 und alles normal-was kann das sein. Die engl. Beschreibung hab ich ohne Erfolg schon durchgearbeitet.
Schau Dir ein paar Deiner mp3-Dateien mit Mp3tag an. In welchen id3-tags stehen die Informationen zum Interpreten (ARTIST) und Titel (TITLE)? Stehen die vielleicht schon "verkehrt rum" in den Tags?Guest wrote:mehr am Anfang als bei mir kann ein Anfängerfehler nicht sein ... denn ich habe meine wunderbar ordentlich getaggten MP3's (von Festplatte) ins Archiv geladen - und MediaMonkey hat alle Interpreten unter dem Reiter "Titel" eingeordnet, und alle Titel unter dem Reiter "Interpreten".
Sende dafur ein debug log (4b) nach support: viewtopic.php?f=7&t=69paku wrote:Manchmal kommt es allerdings vor, dass die Synchronisation beim ersten Lied hängen bleibt.

Im jedem Sammlung konnen Sie Criterien eingeben. Das heist das Sie critirien exclusief zum Soundtracks eingeben mussen wie Genre = Soundtracks.Shito80 wrote:Kann man das irgendwie einstellen, dass diese neue Sammlung von Anfang an leer und unabhängig zu den anderen ist?

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests