Wie graue, nicht verfügbare Titel "ausblenden"?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Streusel71
Posts: 6
Joined: Sat May 05, 2007 8:46 pm

Wie graue, nicht verfügbare Titel "ausblenden"?

Post by Streusel71 »

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, zu der ich keine Antwort mit der Suche finden konnte.
Ich habe ca 50 CDs und DVDs mit MP3s in MM eingelesen, um die nicht auf HDD gespeicherten, externen Daten auch in der DB finden zu können. Wenn ich aber jetzt NUR auf die Titel auf den HDDs zugreifen möchte, dann nerven die ausgegrauten Einträge auch schoneinmal. Kann man die evtl. mit einem Knopfdruck "ausblenden"? Vor MM hatte ich ein Tool (Name fällt mir nicht mehr ein), was diese externen Archiveinträge einfach ausblenden konnte...

Danke & Gruss
Streusel71
Streusel71
Posts: 6
Joined: Sat May 05, 2007 8:46 pm

push

Post by Streusel71 »

Hallo zusammen,

das kann doch nicht sein, dass hier niemand weiter weiss. Weder positiv noch negativ...

Gruss
Streusel71
Steegy
Posts: 3452
Joined: Sat Nov 05, 2005 7:17 pm

Post by Steegy »

Hallo

Ich verstehe vielleicht nicht 100% was Sie meinen (mein Deutsch ist nicht sehr gut) aber ausblenden von die ausgegrauten Einträge is (noch) nicht möglich.
Sie können aber MagicNodes oder "auto-playlists" brauchen die nur diese Einträge zeigen die Sie wollen.
Aber deine wunsch ist bereits bekannt und in die Wunschliste.

Grusse
Steegy
Extensions: ExternalTools, ExtractFields, SongPreviewer, LinkedTracks, CleanImport, and some other scripts (Need Help with Addons > List of All Scripts).
Post Reply