MM3-Player ohne Sound...

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: onkel_enno, Maximus

franticdimar

MM3-Player ohne Sound...

Post by franticdimar » Mon Jun 02, 2008 12:30 pm

Hallo,
habe vor ein paar Wochen auf MM3 umgestellt und dachte das wäre mit life-time-license kein Problem - ist es auch nicht, bis auf die Tatsache, dass der MM-Player zwar läuft, aber keinen Sound produziert - weder beim Doppelklicken über Internet Explorer (XP) noch über das MM3-Archiv.
Nun habe ich inzwischen schon x-mal installiert und deinstalliert, da ich erst dachte ich hätte eine falsche Version (3.0.2.1134), aber ohne Ergebnis. Auch das installieren von Plugins hat nicht geholfen, daher ist die Verzweifelung ziemlich groß:(

Wer kann helfen

Thx
frantic

holterpolter

Post by holterpolter » Mon Jun 02, 2008 1:13 pm

Spiel mal mit den Einstellungen bei Extras->Optionen->Output-Plugins. Vielleicht hilft das ja

franticdimar

Post by franticdimar » Fri Jun 06, 2008 11:53 am

Hi,

danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht:(

Jetzt bin ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende, da ich schon fast alles probiert habe.

Vielleicht gibt es ja doch noch Möglichkeiten geben, die ich nicht bedacht habe - please help!

thx
frantic

BMF

Post by BMF » Sun Jun 08, 2008 12:01 am

Wird denn die Musik über andere Player wiedergegeben? Wenn nicht, kann auch die Lautstärke im Windows Mixer auf Null geregelt sein. Dieses Phänomen tritt bei mir ab und zu auf, wenn ich von der internen auf die externe USB-Soundkarte wechsle. Schau einfach mal nach.
nothing but a bmf ....
--------------------------
Windows 10 Professional (64 Bit); MM 4 (lifetime licence);
iPod Classic, Sonos

franticdimar

Post by franticdimar » Sun Jun 08, 2008 5:01 pm

ja, wenn ich den Winamp als Player einstelle, habe ich auch Sound.

Platin

Post by Platin » Thu Jun 12, 2008 5:51 am

@ franticdimar:

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem, MM3 spielte nichts mehr ab, alle Songs die ich anwählte makierte MM3 als hellgrau (also als nicht mehr vorhanden). Mit anderen Playern ging es tadellos, ich habe leider auch keine echte Problemlösung gefunden, nichts hat geholfen. Da ich aber auf MM3 angewisen bin, habe ich zuguterletzt Windows komplett neuinstalliert (mit allen Treibern und Co hat das gute 5Stunden gedauert). Jetzt habe ich ein sauberes System und einen einwandfrei laufenden MM3.
Sorry, eine einfachere Lösung hat bei mir leider nicht funktioniert.

GuHu

Post by GuHu » Thu Jun 12, 2008 10:05 am

Ich denke, Windows-Installation wird nicht nötig sein.

Ich habe das Problem auch gehabt, bei mir hat MM3 -warum auch immer- kein MP3-Plugin installiert.

Geh mal auf die MM-Seite, zu dem Link mit MP3-Pro und installier das. Damit hat es dann bei mir geklappt.

Gruß, guHu

franticdimar

Post by franticdimar » Sun Jun 15, 2008 2:42 am

Huhu, der MP3-Pro hats gebracht - yippieh:)
Wenn ich mich recht erinnere, war das auch das einzige Plugin, dass ich noch nicht probiert hatte.
However...vielen vielen Dank für Eure Unterstützung - das MP3-Leben hat wieder einen Sinn :wink:
MfG
frantic

maninspace

Re: MM3-Player ohne Sound...

Post by maninspace » Sat Jun 28, 2008 11:41 am

Ich hab die Goldversion... hab trotzdem Titel ohne Ende, die ich nicht hab (=grau sind)... :(

Post Reply