MM hängt sich nach ein paar Sekunden auf (neue 200 GB HD)

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Guest

MM hängt sich nach ein paar Sekunden auf (neue 200 GB HD)

Post by Guest »

Hallo zusammen!

Seit ich mir eine neue 200 GB-Platte eingebaut und die MP3s von einer vorhandenen USB-Platte rüberkopiert hatte, passiert folgendes:

- Die MP3s werden mit kurzen Aussetzern abgespielt (etwa alle 3 Sekunden)
- MM hängt sich nach 10 bis 20 Sekunden auf. Manchmal fällt auch einfach der Sound aus; es kann zwar ein anderes Lied abgespielt werden, es ist dann aber kein Sound mehr vorhanden.

Welchen Zusammenhang kann es da mit der neuen, grossen Platte geben? Ich habe einen AMD Athlon 500, Asus P7B, Win 2000 SP2 und die Unterstützung für grosse Platten via Registry aktiviert.

Danke und Gruss, Ingo
Guest

Post by Guest »

ich weiss nicht ob das zwingend mit MM zusammenhängt, ich könnte mir vorstellen, dass das USB-Laufwerk nicht genügend Strom bekommt. Ich habe aber keine Ahnung ob das sein könnte.
nero1970
Posts: 2
Joined: Tue Mar 22, 2005 2:28 pm

Post by nero1970 »

Nein, es hat nicht spez. mit MM zu tun - WinAmp hängt sich genauso auf. Es geht auch nicht um die USB-Platte (mit der lief zuvor alles, ausserdem ist es eine 3,5"-HD mit ext. Netzteil); das Problem tritt erst auf, seit ich die neue 200 GB-Platte eingebaut habe. Ich habe unter Win 2000 (SP4) auch mal testweise in der Registry EnableBigLba auf 0 gesetzt - das hat aber auch nichts geändert.

Seltsam ... :o
herbie1963

Post by herbie1963 »

Versuch mal ein anderes output-plugin z. B. sqr soft 1.75, damit sollte es gehen. Wurde auf der englischen mm-seite auch schon mal geschrieben.

das plugin ist zu finden unter:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 8b1a95bae6

melde dich mal, ob´s geht.
Post Reply