Fehlermeldung bei Last.FM Auto DJ

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Stinkbärchen

Fehlermeldung bei Last.FM Auto DJ

Post by Stinkbärchen » Thu Feb 18, 2010 3:24 am

Moin. moin,

ich bekomme neuerdings bei Benutzung des Auto DJ mit Last.FM eine Fehlermeldung. Diese Meldung tritt nur bei Last.FM auf. Wähle ich, dass er die nächsten Titel z.B. aus meine TOP 50 wählen soll ist alles gut. MM reagiert anschließend nicht mehr und ich kann es nur über den Taskmanager beenden. Ich habe bereits die neuste Version von MM installiert und auch die Scripte neu. Hilft leider nicht. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

Image

Guest

Re: Fehlermeldung bei Last.FM Auto DJ

Post by Guest » Fri Feb 26, 2010 4:09 pm

Gibt es als Gold auch woanders Support? Kann doch nicht sein das hier und im englischen Forum keinen nen Lösungsansatz bieten kann.

Guest

Post by Guest » Sat Feb 27, 2010 2:08 am

ich habe das gleiche Problem, weiß jemand Rat?

holterpolter

Post by holterpolter » Sat Feb 27, 2010 6:17 am

Anlaufstelle für Scriptfragen ist normalerweise das Need Help with Addons? Unterforum. Dann kann der Ersteller des Scriptes direkt was dazu sagen, falls er es noch weiter entwickelt.

Such mal die Datei LastFM_DJ.vbs im Script/Auto Ordner und ändere die in der Zeile 540 das "CInt" in ein "CLng" vielleicht reicht das schon, das kein Überlauf-Fehler mehr auftritt.

Stinkbärchen

Post by Stinkbärchen » Sat Feb 27, 2010 8:54 am

Vielen Dank, werde es demnächst (tritt bei meinem Onkel auf) testen und berichten.

Guest

Post by Guest » Fri May 14, 2010 8:55 am

holterpolter wrote:Such mal die Datei LastFM_DJ.vbs im Script/Auto Ordner und ändere die in der Zeile 540 das "CInt" in ein "CLng" vielleicht reicht das schon, das kein Überlauf-Fehler mehr auftritt.
Hi, hatte das gleiche Problem, aber damit hat's sich verflüchtigt...vielen Danke holterpolter :D

Post Reply