Es geht überhaupt kein MM player mehr

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Sabaneta

Es geht überhaupt kein MM player mehr

Post by Sabaneta »

:cry: Schade, es geht bei mir überhaupt kein MM player mehr. Habe alles deinstalliert und wieder installiert nixt funzt.
Wenn ich aber bei Player auf den winamp player wechsle dann habe ich music in den ohren.
Woran liegt es? Version 2.4.2 847
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Vielleicht hat's irgendwas mit den Soundeinstellungen zu tun!?
Verwendest du in Winamp irgendwelche anderen Output-Plugins oder andere Einstellungen?
Sabaneta

Es geht kein MM Player mehr

Post by Sabaneta »

@ enno, danke für die antwort. nein, im winamp oder mm ist alles gleich.
Der mm player ging ja auch einwandfrei, dann habe ich den rechner runtergefahren und nächsten tag wieder gestartet und weg war der player von mm. Schalte ich um auf den winamp player unter [extras optionen player] dann funzt auch der winamp player. Nur das kann es doch nicht sein, oder? Dann kann ich doch gleich winamp benutzen.
Benutze übrigens in beiden playern der sqr soft crossfader.
Übrigens habe ich das prog MM zweimal komplett deinstalliert und wieder installiert, also das kann es auch nicht sein. Und das über nacht im abgeschalteten zustand ein bug reinkommt, glaube ich auch nicht.
Vielleicht kann ja doch jemand helfen. 8) PS die sonnenbrille wegen der vielen sonne hier, lebe in der karibik
Sabaneta

Es geht kein MM player mehr

Post by Sabaneta »

Jetzt habe ich etwas ganz verrücktes festgestellt.
Wenn ich eine normale Audio CD in das laufwerk einlege, funktioniert der player. Danach habe ich wav dateien von der festplatte aufgerufen, funzt auch.
Also es geht nur nicht bei mp3.
Aber alle anderen player funzen auch mit mp3
Was kann es sein?
Sabaneta

Habe folgende Lösung gefunden

Post by Sabaneta »

Da wav dateien und audio CDs ohne probleme einen ton sich gaben, habe ich letztendlich, weil vieles mit Winamp kompatibel ist, folgende lösung gefunden:
habe in den plugin's das file: in_wmp3.dll umbenannt uns aus Winamp das file: in_mp3.dll in die plugin von mm kopiert.
Anschließend umbenannt in : in_wmp3.dll. Und? es funzt!
8) 8) 8) 8) :D
PS das bedeutet viel sonne für euch und ich freue mich. cu
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Sowas in der Richtung hätte ich dir als nächstes empfohlen. Hatte auch Probleme mit ein paar alten mp3 und dem Codec. Musste auch ein PlugIn hin und her kopieren.
Schön daß es jetzt auch bei Dir geht.

Lass es Dir gut gehen - in der Karibik *neidischguck* :)
Post Reply