Kann ich meine files anders auf die SD-Card bringen?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

webrider
Posts: 85
Joined: Sat Aug 21, 2004 12:37 pm
Location: Ulm - Germany

Kann ich meine files anders auf die SD-Card bringen?

Post by webrider »

Hallo Forum,

habe ein kleines Problem, oder Frage. Habe mit einigem Aufwand in den letzten Wochen meine diversen Musiktitel über MM richtig betitelt usw. Nun habe ich das erste Mal einen Export auf meine SD-Card mithilfe von "Senden an" "Ordner (kopieren)" durchgeführt. Aber nun stelle ich fest, daß dort nicht die aufbereiteten und richtig umgeschriebenen Titel auftauchen, sondern die Schreibweise wie sie auf den Originalfiles vorhanden ist. Muß ich eine andere Sendeform wählen, um die umgestellte Schreibweise exportieren zu können?

Danke für Info.

webrider
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Ich mach das immer über die Funktion "auf externes Gerät synchronisieren".
Dazu mußt du in den Optionen dein externes Gerät (wohl der Kartenleser) konfiguerieren und kannst auch einstellen wie er die Dateien bennnen soll usw.
Einfach mal gucken und zur Not nochmal nachfragen

MfG
Enrico
webrider
Posts: 85
Joined: Sat Aug 21, 2004 12:37 pm
Location: Ulm - Germany

Dateienexport - danke für Tipp

Post by webrider »

Hi onkel_enno, danke füt Tipp. Hast richtig angenommen externes Gerät ist Kartenleser. Wenn ich schon einen Ordner vorbereitet habe auf der Karte "Musik" kann ich diesen direkt ansprechen?

Gruß

webrider
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Ja, kannst du. Du gibst den Pfad wie beim Automatischen Einordnen an. Bei mir ist das dann "\mp3\<Interpret>\<Album>\<Titel>"
Bei dir wäre das dann eben "\Musik\<Interpret>\<Album>\<Titel>" oder so ähnlich.
Post Reply