Hallo,
ich bereue eein wenig, auf Version 4 upgedatet zu haben und würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht bei ein paar Sachen helfen könntet:
1. ich habe meine Alben nach Datum, also Erscheinungsjahr sortiert. Wenn ich etwas suche bzw. auch wenn ich auf das entsprechende Album/ den Interpreten mit "Finde mehr von" klicke, habe ich es bis jetzt mehrfach erlebt, dass z. B. bei einem Album mit 16 Tracks Track 12 der letzte war (sonst richtige Reihenfolge) oder dass bei einem Doppelalbum CD2 vor CD1 kommt (AlbumXY CD2 2007 vor AlbumXY CD1 2007, hoffe ihr versteht mich). Alle Tags sind fehlerfrei und sowieso hat sich seit dem Update da nichts geändert, nur dass es vorher eben richtig angezeigt wurde.
2. Ich vermisse diesen Button für "Wiedergabeliste" links bei dem Archivbaum, glaub der sah aus wie eine Note, weiß es aber nicht mehr genau... wenn ich jetzt etwas suche und abspiele, sind im Archivbaum alle Interpreten geöffnet und ich müsste erst hochscrollen um auf "Wiedergabeliste" zu klicken, oder ich klicke zunächst auf diesen Lautsprecher und dann auf "Wiedergabeliste"... früher brauche ich durch den Button aber nur einen Klick.
3. Besteht allerdings schon seit älteren Versionen: Bei verschiedenen PC-/bzw dadurch bedingte Programmneustarts ist das MM-Hauptfenster immer etwas unterschiedlich breit, sodass es mal meine Instant-Messenger-Liste rechts teilweise überdeckt oder mal so schmal ist, dass man etwas querscrollen muss, um bspw. die Song # im Fenster zu sehen.
Das ist alles, was mir momentan einfällt, kann sein, dass ich noch Ergänzungen bringe. WÜrde mich über hilfreiche Anmerkungen freuen!