Problem bei Automatisches Einordnen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: Maximus, onkel_enno

Problem bei Automatisches Einordnen

Postby zteve » Sat Apr 07, 2012 2:52 pm

Hallo Community,

ich habe mir gestern MediaMonkey runtergeladen und wollte meine Musikfiles an einem zentralen Ort ordnen. Daher kommt die "Automatisches Einordnen" Funktion natürlich wie gerufen.

Das hat auch anfangs prima geklappt, jedoch stockt der Vorgang bei einer Datei. Laut MediaMonkey "10128.Unbekannt". Das Speichern hat auch relativ lange gedauert, im gegensatz zu den anderen Dateien. Nach 156mb wurde mir das zu bunt. Ich habe die Datei dann mit dem VLC Player geöffnet. Zu hören war ein Radio Stream. (Bevor ich das gemerkt habe, habe ich den Vorgang mehrmals wiederholt, jedesmal war etwas anderes zu Hören, jedoch gleicher Genre also nehme ich an, dass es ein abgehörter Stream war.)

Nun stellt sich die Frage, wie kann das passieren? Hattet ihr schonmal auch diesen Fall? Wie finde ich nun die Auslöser Datei? wenn ich danach suche, finde ich nur die von MediaMonkey erzeugten dateien.

Viele Grüße

Steven
zteve

Re: Problem bei Automatisches Einordnen

Postby khelsing » Sat Apr 07, 2012 3:27 pm

zteve wrote:Nun stellt sich die Frage, wie kann das passieren?

In einem der von MM durchsuchten Verzeichnisse liegt offenbar auch eine Playlist-Datei mit der Audio-URL eines Radiostreams.

Hattet ihr schonmal auch diesen Fall?

Bisher nicht, aber ich habe das gerade mal nachgestellt und kann das von Dir beschriebene Verhalten von MM reproduzieren.

Wie finde ich nun die Auslöser Datei? wenn ich danach suche, finde ich nur die von MediaMonkey erzeugten dateien.

Such mal in den von MM zu durchsuchenden Verzeichnissen nach *.m3u, *.pls, *.asx.
khelsing

Return to Deutsches Forum