Frage zu Playlist exportieren

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: Maximus, onkel_enno

Frage zu Playlist exportieren

Postby Knuddelbacke38 » Sun Apr 22, 2012 1:21 pm

Hallöchen!

Ich habe jetzt stundenlang gelesen, aber leider nicht den passenden Topic dazu gefunden. Ich benutze MM schon sehr lange und bin auch (fast) rundherum zufrieden. Aber eines kriege ich nicht hin oder es geht nicht. Ich möchte gerne die Dateien aus Playlisten auf externe Geräte, wie z. B. einen USB-Stick fürs Auto, exportieren, und zwar so, dass alle Lieder in nur einem Ordner landen und zwar in der Reihenfolge, wie ich sie zuvor in der Playliste angeordnet habe. Für den Winamp gibt es ein Plugin "Copy Playlist Files", sowas hätte ich allerdings noch lieber für den MM. Weiß da jemand Rat?

Dankeschön!

lg
Knuddelbacke38

Re: Frage zu Playlist exportieren

Postby Lowlander » Sun Apr 22, 2012 1:26 pm

AutoSync in MediaMonkey und <AutoNumber> im bestandsnamen gebrauchen: http://www.mediamonkey.com/wiki/index.p ... ces/4.0/de
Lowlander

Postby Knuddelbacke38 » Sun Apr 22, 2012 2:01 pm

Komme da leider nicht so zurecht mit. Wenn ich synchronisiere, dann legt er für jeden Interpreten einen eigenen Ordner an, so dass ich hinterher auf dem Stick zig Ordner habe. Möchte ja nur einen haben, in dem alle Lieder in der Reihenfolge sich befinden, wie sie in der Playliste hinterlegt sind. Wie muss ich denn da wo was einstellen, damit das so funktioniert?
Knuddelbacke38

Postby Lowlander » Sun Apr 22, 2012 10:41 pm

Im AutoSync können Sie dem Pfad einstellen.

\Music\<Album Artist> - <Album>\<Track#:2> <Title>
in
\<Auto Number> - <Artist> - <Title>
andern.
Lowlander

Return to Deutsches Forum