ipod

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: Maximus, onkel_enno

ipod

Postby salpeter » Thu May 31, 2012 2:47 am

Hallo Zusammmen

kann mann mit mediamonkey, ein seperates archiv das zb. nur die hälfte der Sammlung, sagen wir 80GB
von einer 160GB Sammlung aufden IPOD verschieben/synchronisieren? also ausgewählte Alben. brauche ich dafür auch eine
Playliste?? WIe soll ich dass händeln. Ich habe nicht genug Platz auf dem Ipod und brauche auch nicht alles!
Tagt ihr eure Sammlungen mit dem mediamonkey, wer verwendet the godfather?
salpeter

Re: ipod

Postby Lowlander » Thu May 31, 2012 9:51 am

salpeter wrote:Tagt ihr eure Sammlungen mit dem mediamonkey
Ja

Sie können Playlisten gebrauchen oder zufällig auf dem iPod Synchronisieren. Ich gebrauche beide zusammen (nur 5 sterne songs zufallig auf iPod Synchronisieren. http://www.mediamonkey.com/wiki/index.p ... ion/4.0/de
Lowlander

Postby Guest » Thu May 31, 2012 10:56 am

:roll:

danke, die erklärung/möglichkeit, klingt zeimlich gut, aber auch kompliziert.
habe einfach nicht die zeit um an allem so lange zu basteln bis es funktioniert wie ich will.
muss ich aber scheinbar. fals sich hier jemand aus der schweiz rumtummelt, der mir für the godfather, ein script (glaube cgi script), nach meinen wünschen, schreiben könnte, würde auch den zeitaufwand, bezahlen, natürlich hoffe ich das das nicht allzuviel kosten würde.
nochmals vielen dank lowlander, für den tip mit den einstellungen, ect..
Guest

Postby salpeter » Sun Jun 03, 2012 4:29 pm

diese einstellung kann ich bei der aktuellen itunes vers. (10.x) nicht finden:
Wählen Sie in iTunes die Registerkarte 'Musik' aus und aktivieren Sie 'CD-Cover auf dem iPod anzeigen'
woist die einstellung? ist die ueberhaupt noch nötig? vielen dank
salpeter

Return to Deutsches Forum