Spaltenbrowser spinnt bei 3 Spalten

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

MichaWeber
Posts: 194
Joined: Mon Nov 21, 2005 12:14 am

Re: Spaltenbrowser spinnt bei 3 Spalten

Post by MichaWeber »

OK, folgt in den nächsten Tagen
Gruß
Micha aus Berlin

Win 10 Pro und MM 4.1.31.1919
MichaWeber
Posts: 194
Joined: Mon Nov 21, 2005 12:14 am

Re: Spaltenbrowser spinnt bei 3 Spalten

Post by MichaWeber »

Leider ist mein Englisch zu schlecht um das alles zu verstehen und den fehler in Englisch zu beschreiben - schade
Gruß
Micha aus Berlin

Win 10 Pro und MM 4.1.31.1919
hansi9990
Posts: 76
Joined: Sat Aug 10, 2013 6:06 am

Re: Spaltenbrowser spinnt bei 3 Spalten

Post by hansi9990 »

Das mit dem verschieben der Spalten ist bei mir auch so, wenn mann versucht die Breite zu verstellen dann wird diese einfach zusammengeschoben, wenn man dann mal im Archivbaum das Archiv wechselt und wieder zurück geht ist die Breite wieder wie vorher. Könnte es ein Problem des Systems (Windows 8.1) oder der Grafikkarte (Nvidia GForce GTX 550 Ti) bzw. deren Treiber sein? Das Problem ist mir schon in der Version 4.0 aufgefallen und es ist in der 4.1 noch nicht behoben.

Hilft denn da überhaupt ein debug log?
Ich dachte das dies nur bei einem Crash was loggt oder werden da alle Aktionen aufgezeichnet?
Lowlander
Posts: 56589
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: Spaltenbrowser spinnt bei 3 Spalten

Post by Lowlander »

Vielleicht: http://www.ventismedia.com/mantis/view.php?id=10628

Ein debug log hilft immer (sende nach support).
hansi9990
Posts: 76
Joined: Sat Aug 10, 2013 6:06 am

Re: Spaltenbrowser spinnt bei 3 Spalten

Post by hansi9990 »

Nee, das von dir verlinkte Problem ist scheinbar behoben und kann ich auch nicht reproduzieren, hier geht es einfach nur darum das sich die Breite der einzelnen Spalten nicht verschieben lässt und wenn man es versucht wird die Spalte die man verschieben möchte einfach zusammengeschoben. Mir fällt auch gerade auf das sich die erste Spalte garnicht verschieben läst, wenn man mit der Maus zwischen die erste und zweite Spalte geht kommen die Pfeile nicht und jetzt gerade habe ich versucht die dritte Spaltenbreite zu verstellen und da tut sich garnichts, also die Spalte wird nicht zusammengeschoben, wie soll man den eine solche Feherbeschreibung in Englisch zusammenfassen wenn sich der Spaltenbrowser mal so und mal so verhällt? :wink:

PS: Und entgegen dem Thema dieses Beitrages ist das nicht nur bei 3 Spalten sondern auch bei mehr Spalten so.
Last edited by hansi9990 on Sun Mar 09, 2014 4:48 am, edited 1 time in total.
hansi9990
Posts: 76
Joined: Sat Aug 10, 2013 6:06 am

Re: Spaltenbrowser spinnt bei 3 Spalten

Post by hansi9990 »

Ähm ich habe gerade die Debugversion von MediaMonkey installiert da hat dann mein Virenscanner sich gemeldet mit das winamp.exe entfernt wurde da dort ein Suspicious.Cloud. enthalten ist, wie bitte, was ist denn das?
hansi9990
Posts: 76
Joined: Sat Aug 10, 2013 6:06 am

Re: Spaltenbrowser spinnt bei 3 Spalten

Post by hansi9990 »

Nochma ein PS: Also der Spaltenbrowser führt schon ein seltsames Eingenleben, beim verschieben der Spaltenbreite werden die Fenster auf ungewollte breiten eingestellt und manchmal fehlt auch eine Spalte die nach einem Neustart von MM wieder da ist.
Post Reply