Hallo.
Bin ganz neu beim MM. Habe mir den MM (4.0.5.1496) gestern runtergeladen, weil ein Teil meiner iTunes-Mediathek verlorengegangen ist. Auf dem iPod touch ist aber noch alles drauf. Ich will es also zurückkopieren.
Dazu wüßte ich gerne:
- Da ich alle Musikdateien zukünftig extern abspeichern möchte (unser PC wird von vielen Usern benutzt): Wo kann ich den Pfad für den Speicherort des Archivs finden? Und wo kann ich ihn verändern?
- Ich bin etwas gehemmt was die Synchronisation angeht. Natürlich hab ich desöfteren gelesen, dass man mit MM auch die Dateien zurückladen kann. Wenn ich jetzt im MM Synchronisieren befehle, werden dann beide Speicherplätze angeglichen. Sprich an beiden Plätzen ist alles gespeichert. Oder läuft das wie bei iTunes, wo dann der iPod plattgemacht wird und nur das erhalten bleibt was die Mediathek hergibt?
- Die Musik-Dateien vom iPod werden zwar angezeigt und lassen sich auch im MM wiedergeben, allerdings werden keine Bilder angezeigt. Die sind aber im iPod noch da. Wie kann ich die Bilder auch anzeigen lassen. Die Befehle im Menü "Anzeige" funktionieren. Es werden eben keine Bilder gezeigt, sondern nur die Platzhalter (zwei Viertelnoten).
Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Danke im Voraus
Klaugee