ich habe mir den Mediamonkey (4.03) geholt und bin an sich auch total begeistert.
Jedoch habe ich ein großes und sehr entscheidendes Problem:
Immer wenn ich Dateien von meiner Platte B: importieren will, macht er dies zwar, markiert sie aber als grau (nicht auffindbar) und überspringt sie wenn ich sie abspielen will. Wenn ich diese dann über "Datei" - "verschobene/vermisste Dateien finden" aktualisiere, gehen sie auch. Sobald ich aber wieder in "Datei" - "neue Dateien ins Archiv aufnehmen" gehe, sind sie wieder weg. Dateien auf der Platte c: (gleiche interne Platte, nur andere Partition) gehen aber ohne Probleme.
Die Problematik mit der virtuellen CD und der Vorschau habe ich überprüft und sie in einen nicht erfassten Ordner von B: gelegt. Habe schon viel gegoogelt, bin aber nun mit meinem Latein am Ende
Hat denn noch irgendjemand nen Tipp für mich, woran das liegen könnte, bevor ich den MM schweren Herzens wieder runter werfe????
Macht es vielleicht was aus, dass ich sie damals - zu grauen Vorzeiten, lange VOR MM - in B: umgenannt habe?
PS: Mein System: Win7, 64bit, i3 3200, 8GB Ram, Platte Hitachi HDS723020BLA642 2 TB.