MM 4 auf Win 7 - Abstürze zum Programmstart... / Skripte ?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Joe-K7
Posts: 27
Joined: Mon Aug 13, 2007 12:54 am

MM 4 auf Win 7 - Abstürze zum Programmstart... / Skripte ?

Post by Joe-K7 »

Hi,

nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe, muß natürlich auch MM neu installiert werden. Eine Sicherung der Datenbank habe ich vor der Neuinstallation angelegt. Vorher hatte ich allerdings MM Gold 3.xx, jetzt habe ich MM Free 4.xx (letzte Version).

Nun zu meinem Problem:
1. MM stürzt beim Start immer wieder ab, nach Neuinstallation funktioniert MM, aber wenn ich dann MM schließe und anschließend wieder starte, habe ich wieder diesen Fehler. Woran kann das liegen ? Habe die Installation bereits mehrere Male durchgeführt. Installationsordner ist nicht der Standardordner, da ich die Datenbank und Skripte etc. nicht auf der System-SSD legen möchte. Ob es daran liegt ?
2. Als einmal MM lief, wollte ich von einem falsch getaggten Album (Titel enthielt "Titel - Interpret"). Wenn ich mich nicht irre, hatte ich bei meiner alten Installation hierfür eine Reihe on Skripten zur Tag Bearbeitung. Finde ich aber nicht mehr, warum ???

Vielleich liegt das alles an MM 4.xx, aber ich habe keine Setup-Datei mehr von MM in der 3.xx version :-(

Wäre ganz hilfreich, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Insbesondere Punkt 1 ist schon sehr nervig :evil:

Danke und Grüße
Joe
Lowlander
Posts: 56570
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: MM 4 auf Win 7 - Abstürze zum Programmstart... / Skripte

Post by Lowlander »

Joe-K7
Posts: 27
Joined: Mon Aug 13, 2007 12:54 am

Re: MM 4 auf Win 7 - Abstürze zum Programmstart... / Skripte

Post by Joe-K7 »

Hi,

Danke für den Hinweis zu 2. Das war es RegExp !

Grüße
Joe
Post Reply