Autoplaylist Sortierung Playliste, Album, Song geht nicht?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

music1234
Posts: 2
Joined: Fri Jul 27, 2012 1:56 am

Autoplaylist Sortierung Playliste, Album, Song geht nicht?

Post by music1234 »

Hallo zusammen

Ich habe verschiedene (Sampler-)Alben als einzelne Playlisten gespeichert. Dann erstelle ich Auto-Playlisten und füge die entsprechenden Playlisten dort hinzu und ordne die Reihenfolge der Listen manuell in der linken Spalte. Nun sind aber alle Songs innerhalb der Playlisten bzw. Alben durcheinandergewürfelt. Wenn ich in der rechten Spalte nach Album und Song sortiere wird die manuelle Reihenfolge der Alben ignoriert und alphabetisch sortiert.

Ist das gar nicht möglich? Also manuell die Reihenfolge der Alben zu bestimmen aber innerhalb der Alben die Songs in aufsteigender Reihenfolge zu haben.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Chrizz
MaximusPrime
Posts: 403
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:31 am

Re: Autoplaylist Sortierung Playliste, Album, Song geht nich

Post by MaximusPrime »

Versuch mal nach Album und dann nach Songnummer zu sortieren
music1234
Posts: 2
Joined: Fri Jul 27, 2012 1:56 am

Re: Autoplaylist Sortierung Playliste, Album, Song geht nich

Post by music1234 »

Das bringt mir eben nichts bzw. es wird dann alles automatisch sortiert, ich möchte aber die Reihenfolge der Alben (bzw. Playlists) innerhalb der AutoPlayliste manuell bestimmen und nur die Songs innerhalb der Alben aufsteigend sortiert haben. Ich verstehe auch überhaupt nicht, weshalb die Songs innerhalb eines Albums bzw. einer Playliste überhaupt durcheinandergewürfelt werden von MediaMonkey, das ist mE ein Fehler.
Post Reply