Spaltenanordnung ändern....

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

koeb
Posts: 6
Joined: Mon Mar 17, 2008 9:19 am

Spaltenanordnung ändern....

Post by koeb »

Hallo zusammen,

wie kann ich die Spaltenanordnung dauerhaft ändern? Ich würde gerne die Browser Ansicht : Titel - Interpret - Album..... usw auf z.B. Interpret - Titel - Länge usw. ändern!

Wenn ich mich gerade im Archivbaum Gesamtes Archiv befinde und dann z.B.die Spalte Länge nach vorne ziehe zwischen Interpret und Album ziehe, bleibt sie dort. Wenn ich aber danach auf Wiedergabelisten eine Playliste anklicke ist wieder die alte Browser Ansicht da, die Spalte Länge wieder hinten.

Ich hätte es gerne, dass die Spalte Länge immer, unabhängig davon, was ich im Archivbaum anklicke, immer an der selben Stelle bleibt.

Ich meine das es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit dafür gibt, weiß aber leider nicht mehr wo! :roll:

Arbeite leider nicht so oft mit MediaMonkey......

Hoffe mir kann jemand helfen....Danke

Gruß Ralf
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Spaltenanordnung ändern....

Post by MMuser2011 »

Soweit ich mich erinnere, musst Du das 1 x pro Collection/Sammlung machen.
Also einmal für "Gesamtes Archiv", einmal für "Wiedergabelisten", einmal für "Mein Computer" etc. Einfach für alle Sammlungen, die Du auch unter Extras -> Optionen -> Archiv -> Archivbaum findest. Wenn Du davon nicht alle benutzt, musst Du sie natürlich auch nicht alle ändern. :wink:
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
Post Reply