Lizenzschlüssel

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

guerilla

Lizenzschlüssel

Post by guerilla »

Notgedrungen musste ich letzte Woche mein Betriebssystem neu aufsetzen. Es bestand leider keine Möglichkeit meine gespeicherten DATEN zu erhalten. Dabei verlor ich nicht nur meine ganze Musikbibliothek sondern auch die Notizen bezüglich meines Lizenzschlüssels für meine GOLD - Version. Wie kann ich diesen wieder erhalten?
Ich habe mich hier auch unter einer neuen e-mail adresse angemeldet um mich einzuloggen, da auch sämtliche LogIn Dateien gelöscht wurden. Meine alte (noch bestehende) Mailadresse ist: eb_greenflash@web.de
schönen Dank im Voraus
P.
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Lizenzschlüssel

Post by MMuser2011 »

Du kannst doch bei jedem Forum dieser Welt die "Passwort vergessen"-Funktion benutzen.
Dafür muss man meist die eigene (ursprünglich angegebene) Mail-Adresse wissen und allenfalls noch ein paar bekannte Sicherheitsfragen beantworten. Darauf erhält man auf diese Mail-Adresse einen Zurücksetzungs-Link.

Diesen angeklickt gelangt man auf das gewünschte Forum, ändert sofort sein Passwort und fertig.

Zudem würde ich Dir dringend eine "sicherere" Passwortablage empfehlen. Logischerweise auf einem anderen Rechner oder auf Papier aufbewahrt. :wink:

Bezüglich Lizenzschlüssel:
Erfass beim MediaMonkey-Support ein Ticket mit Deinen ursprünglichen Angaben (Bestellnummer, Mail, Adresse etc) und schreib denen von Deinem Verlust.
Hier ist übrigens (auf english) beschrieben, wie das geht: http://www.mediamonkey.com/support/inde ... e/View/82/
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
Gorillaz
Posts: 1
Joined: Fri Apr 24, 2015 12:01 am

Re: Lizenzschlüssel

Post by Gorillaz »

MMuser2011 wrote:Du kannst doch bei jedem Forum dieser Welt die "Passwort vergessen"-Funktion benutzen.
Dafür muss man meist die eigene (ursprünglich angegebene) Mail-Adresse wissen und allenfalls noch ein paar bekannte Sicherheitsfragen beantworten. Darauf erhält man auf diese Mail-Adresse einen Zurücksetzungs-Link.

Diesen angeklickt gelangt man auf das gewünschte Forum, ändert sofort sein Passwort und fertig.

Zudem würde ich Dir dringend eine "sicherere" Passwortablage empfehlen. Logischerweise auf einem anderen Rechner oder auf Papier aufbewahrt. :wink:

Bezüglich Lizenzschlüssel:
Erfass beim MediaMonkey-Support ein Ticket mit Deinen ursprünglichen Angaben (Bestellnummer, Mail, Adresse etc) und schreib denen von Deinem Verlust.
Hier ist übrigens (auf english) beschrieben, wie das geht: http://www.mediamonkey.com/support/inde ... e/View/82/
:-? mercy MMuser2011 ... das mit dem Passwort vergessen ist mir nicht neu! W.G Lizenzschlüsselangaben: Bestellnummer is Lost.
Ich versuch`s trotzdem mal mit einem Ticket.
Danke und schönen Tag
P.
Post Reply