Keine Syncronisation mehr möglich connecting initializing

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: onkel_enno, Maximus

M.Moeritz

Keine Syncronisation mehr möglich connecting initializing

Post by M.Moeritz » Sun Aug 02, 2015 5:02 am

Hallo, ich habe neuerdings auf nur einem Gerät ein Problem, wenn ich auf Sync Now gehe kommt ganz normal connecting, dann initializing und man sieht noch kurz quasi den ersten Speicherort ( interner müsste das sein ) und dann bleibt der Bildschirm so, es wird nicht syncronisiert :-? normalerweise übergeht er den ersten weil ja nicht gesynct wird und synct den zweiten, aber soweit kommt er nicht :evil:

Ich habe 5 Geräte mit denen ich synce und kann den Fehler nicht eingrenzen, liegt nicht an Android oder MM Android und nicht an Windows, hab es auch schon komplett deinstalliert und neu installiert, hat auch nichts geholfen
"translate with google"

Gruß

Miron

WiFi Syncing
MM Gold 4.1.21.1871 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf interner Festplatte.
MM Alpha 5.0.0.2113 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf interner Festplatte
MM Android 1.3.2.0819 Pro auf folgenden Geräten

Phones: Huawei P10 Android 8.0 / Samsung Galaxy S5 Lineage OS 14.1 / LG Spirit 8 Android 6.0.1 / Vodafone smart ultra 6 Android 6.0.1 / Samsung S4 Lineage OS 14.1 / Xiaomi Redmi Note 4 Android 6.0 / Tablet: Samsung Galaxy Tab S2 S9.7 Android 7.0 / Autoradio Erisin 3015V Android 5.1.1 /