Anpassungen an Bibliothek

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderators: onkel_enno, Maximus

Madpat

Anpassungen an Bibliothek

Post by Madpat » Sat Aug 08, 2015 5:26 am

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Mediamonkey-User und habe bereits alles soweit eingericchtet, allerdings hätte ich gerne 3 Anpassungen, wo ich noch keine Einstellmöglichkeiten in den Dialogen oder die passende Skript-Datei gefunden habe:
  • Ich verwende in der Bibliothek nur die Ansicht Album-Cover. Unter dem Album-Cover werden die Tags "Album-Interpret" und "Album" angezeigt. Ich hätte gerne in einer 3. Zeile noch das Erscheinungsdatum dazu. Tags habe ich gepflegt. Ist das möglich, wenn ja wie?
  • Über der Bibliothek hätte ich gerne eine zusätzliche Toolbar, mit dem allen Buchstaben des Alphabets. Ziel sollte sein, schnell zu den Anfangsbuchstaben der Album-Interpreten zu springen. Ist das möglich, wenn ja wie?
    Im englischen Forum gab es hierzu einen Thread. Der war aber sehr alt und die Lösung war eher offen.
  • Ich würde gerne in der Bibliotheks-Ansicht eine Sortierung nach Album-Interpret und Erscheinungsjahr des Albums umsetzen. Default ist Album-Interpret und alphabetisch das Album. Ist das möglich, wenn ja wie? Ich vermute ich brauche hierfür Magic Nodes?
Sonst bin ich erst einmal zufrieden. Die einzelnen Addons prüfe ich aktuell noch. :D

Danke für die Hilfe bereits im voraus.

MMuser2011

Re: Anpassungen an Bibliothek

Post by MMuser2011 » Sat Aug 08, 2015 5:35 am

Sorry, da muss ich passen.

Sonstwer?
Magic Nodes v4.2 (2011-07-01) SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.3 (2011-07-06)

Post Reply