Probleme bei der Synchronisierung

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

tomthe77st
Posts: 5
Joined: Sat Jun 25, 2016 3:03 am

Probleme bei der Synchronisierung

Post by tomthe77st »

Hallo Forum,

ich habe Probleme bei der Synchronisation von MediaMonkey für Windows und meinem Android Handy.
Ich habe das Smartphone unter externe Geräte konfiguriert und die Synchronisierung der Playlisten auf das Android Handy klappt gut. Ich benutze dort auch den Mediamonkey Player für Android (den ich nicht sonderlich komfortabel finde) und wenn ich dort einen Song bewerte, dann übernimmt er die Bewertung auch in MediaMonkey für Windows.
Was jedoch nicht funktioniert ist wenn ich auf dem Handy eine neue Playliste erstelle, oder einen Song zu einer bestehenden Playliste hinzufüge, dass er dieses dann auf dem Rechner übernimmt. Er zeigt mir beim Sync immer an, dass er die Playliste auf dem Android Gerät löschen will.
Ich habe mein Sony Xperia Z3 Compact als MTP verbunden.

Hat jemand eine Idee was ich einstellen muss, damit er auch diese Änderungen übernimmt?
M.Moeritz
Posts: 181
Joined: Fri Feb 21, 2014 7:54 am
Contact:

Re: Probleme bei der Synchronisierung

Post by M.Moeritz »

Hi, hast du unter Extras-Optionen-Externe Geräte-dein Gerät-Konfigurieren-Auto Synchronisation zu Bibliothek-"Automatisch Dateien und Wiedergabelisten vom Gerät zu PC Syncronisieren" markiert???

Gruß

Miron
"translate with google"

Gruß

Miron

WiFi Syncing
MM 4 Gold 4.1.31.1919 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte.
MM 5 Gold 5.0.4.2806 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte

MM Android 2.0.0.1091 Pro auf folgenden Geräten
Phones: Oppo Find X3 Neo 5G Android 12.0
Samsung Galaxy Tab S2 S9.7 Android 7.0

MM Android 1.4.5.0960 Pro auf folgenden Geräten

Tablet: Samsung Galaxy Tab S5e Android 11.0
https://www.sparmc.de
tomthe77st
Posts: 5
Joined: Sat Jun 25, 2016 3:03 am

Re: Probleme bei der Synchronisierung

Post by tomthe77st »

Das hat jetzt hingehauen.

Vielen Dank!
Post Reply