Wiedergabeliste

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Paul 456

Wiedergabeliste

Post by Paul 456 »

Hallo, bin Neuling und forsche mich zur Zeit durch MM. Folgendes Problem bekomme ich zur Zeit nicht gelöst. Wenn ich Songs in die Wiedergabeliste schiebe, spielt er grundsätzlich nur einen Song ab und springt nicht automatisch zum nächsten. Ich muss jedesmal DF aktivieren. Wahrscheinlich für allte MM Hasen kein Problem, aber ich finde keine Lösung. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

lg
Rvdh
PS: Bin schon über 50 liegt wahrscheinlich daran :D :D :D
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Wiedergabeliste

Post by MMuser2011 »

Was meinst Du mit "jedesmal DF aktivieren"?

Kontrolliere bitte folgende Einstellung:
Extras -> Optionen -> Player -> Wiedergabe-Regeln
rechte Seite:
Musik -> "Jetzt wiedergeben" Aktion:
"Lösche Liste & spiele Datei UND FOLGENDE"

Hilft das?
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
paul 456

Re: Wiedergabeliste

Post by paul 456 »

Hi Danke zunächst mal für das schnelle Feed Back. Ist so eingestellt, aber er spielt nicht automatisch die Wiedergabeliste ab. WIe gesagt... den Song den ich hören möchte muss ich in der Wiedergabeliste makieren und dann Enter drücken. Ansonsten hoert der nach dem gespielten Lied auf. :evil: macht mich krank.... wenn dann möchte ich auch das gesamte Album absielen und nicht nur einen Song...... ich habe die Gold Version 2016 auf meinem Lap top..... hast Du noch eine Idee...?????
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Wiedergabeliste

Post by MMuser2011 »

Das macht irgendwie keinen Sinn: "den Song den ich hören möchte muss ich in der Wiedergabeliste makieren und dann Enter drücken. Ansonsten hoert der nach dem gespielten Lied auf."

Was denn nun?
Musst Du einen Song in der Wiedergabeliste markieren und Enter drücken damit er überhaupt anfängt zu spielen?
Wenn Du nur einen Song markierst und Enter drückst es ja eigentlich logisch, dass MM nicht weitere abspielt?

Andersrum:
Was passiert, wenn Du ein Album (oder mehrere Stücke) markierst und mit der rechten Maustaste das Kontextmenu aufrufst und darin zuoberst auf "Jetzt wiedergeben"?
Spielt der erste markierte Song dann automatisch?
Wird der zweite Song nach Beendigung des ersten Songs auf diese Weise automatisch gespielt?
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
Guest

Re: Wiedergabeliste

Post by Guest »

hallo nochmal, was ich auch festgestellt habe, wenn ich die Songs über mein Noxon laufen lassen funktioniert alles ohne Probleme. NUr nicht über meine Stream Box DS net.
Post Reply