Probleme mit dem Anpassen der Spalten

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Ella777
Posts: 2
Joined: Thu Mar 08, 2018 1:36 am

Probleme mit dem Anpassen der Spalten

Post by Ella777 »

Hallo

Ich habe einige Probleme die Spalten in die richtige Position zuziehen. Genauer formuliert, es hängen teilweise zwei Spalten zusammen. Mir ist schon bewusst, dass sich mit dem Verkleinern oder Vergrößern die Nachbar-Spalte sich ändert. Also bei mir hängen z.b Spalte 3 und 4 zusammen. Ich wollte den Abstand zwischen diesen Spalten vergrößern. Ich also die Spalte 3 näher zur Spalte 2 gezogen. Und was ist, die Spalte 4 kommt mit und der Abstand zwischen 3 und 4 ist noch immer so gering. Dann habe ich versucht Spalte 4 weiter wegzuziehen, aber dann kommt die Spalte 3 gleich mit. Somit hat sich wieder nichts am gewünschten Abstand geändert. Ich habe auch schon andere Optiken (Skins) ausprobiert,aber das Problem bleibt bestehen. Auch die Ansicht spielt bei dem Problem keine Rolle. Gibt es hierfür irgendeine Lösung?

Gruß
Ella777
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Probleme mit dem Anpassen der Spalten

Post by Erwin Hanzl »

Hallo Ella,

Du meinst den Spalten-Browser?
Deine Beschreibung habe ich nachvollzogen.
Die Lösung: MM schließen und wieder öffnen.

lg erwin
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Ella777
Posts: 2
Joined: Thu Mar 08, 2018 1:36 am

Re: Probleme mit dem Anpassen der Spalten

Post by Ella777 »

Hallo

Nein, ich meine nicht den Spalten-Browser, sondern die Ansicht Details oder Albumcover und Details mit. Auch ein schließen des MM oder Neustart des Betriebssystems bringt keine Änderung. Achja ich habe auch schon alle Spalten gelöscht (deaktiviert) und dann nach und nach wieder hergestellt, aber leider Erfolglos.

Gruß
Ella777
Post Reply