Tote Links sind nicht tot

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

DJAndy1957
Posts: 15
Joined: Sat Jun 08, 2013 5:19 am

Tote Links sind nicht tot

Post by DJAndy1957 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich benutze jetzt seit einigen Tagen Mediamonkey.
Nun hab ich soweit alla meine mp3s in der Datenbank.

Beim stöbern ist mir aufgefallen das links in der Liste ein Eintrag zu finden ist der tote Links heißt.
Wenn ich das richtig verstehe sind da alle Titel drin die nicht funktionieren, oder seh ich das falsch.

Nur leider sind bei mir da 15 Titel drin aufgeführt die es aber gibt. Soll heißen das die Links funktionieren.

Wie kommt das denn, denn wie schon gesagt versteh ich unter tote links titel die nicht funktionieren.
Kann mir das einer erklären ??
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Tote Links sind nicht tot

Post by Erwin Hanzl »

Hallo Andy,

verstehe ich richtig? Du kannst diese Titel aus "Tote Links" heraus abspielen?
Falls JA, markiere diese Titel und entferne diese "nur aus dem ARCHIV" oder gleich auf "Archiv warten"
Wenn ich das richtig verstehe sind da alle Titel drin die nicht funktionieren, oder seh ich das falsch.
Ein Link ist eine Verknüpfung zu einer Datei. Die häufigste Ursache für "Tote Links":
falls Dateien außerhalb von MM umbenannt, gelöscht oder verschoben werden, findet MM diese Dateien natürlich nicht mehr.
Klick mit der rechten Maustaste auf einen "Toten Link". Da gibt es dann einige Optionen. Probier es einfach aus.

Übrigens: überprüfe auch Deine "Ordner-Überwachung"
Übrigens: eine regelmaßige Wartung des Archives ist empfehlenswert.
Übrigens: nach Änderungen in den Einstellungen oder "Archiv warten" - MM neu starten.

Image

Welche Datitypen sind das? .flac,mp3 u.s.w.
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Post Reply