(PM to SirNight, due to Forum-Errors on Sending PMs...)

If you want to translate MediaMonkey to your local language...

Moderators: rusty, Gurus

zyb
Posts: 50
Joined: Thu Jan 08, 2004 4:05 pm

(PM to SirNight, due to Forum-Errors on Sending PMs...)

Post by zyb »

Grrrr... Hier meine beiden Antworten, das Versenden per PM wollte einfach nicht klappen, ärgerlich...

---

Danke, ich bin der Ansprechpartner, ja. :)

Das Forum gibt mir nur noch Fehlermeldungen aus, momentan, deswegen hänge ich nochmal den Text meiner vorherigen Nachricht an - hoffe dass alles diesmal ankommt... :/

---

Hallo,

Sorry für die späte Antwort, ich schaue nie auf die PM-Anzeige, deswegen habe ich sie erst heute gelesen. Danke für die Hinweise auf jeden Fall - die Fehler die du anmerkst, werde ich mir anschauen, aber es ist häufig das Problem, dass der Platz für vernünftige deutsche Sätze nicht ausreicht, die dann abgeschnitten werden. Da das in Zukunft wohl geändert werden soll (vorhandener Platz passt sich an), habe ich die Strings bisher nicht gekürzt. Werde das aber jetzt mal nachholen, denn Unverständlichkeiten sind ja auch blöd...

Tschö, Zyb

---
SirNight wrote:Bei CD rippen, wieder in den Einstellungen, überlappen sich "zu konfigurierendes CD-Laufwerk" und "Festplatte ..."

Weiß aber nicht, ob ides ein Fehler der Localisation ist oder vom Programm selber.

Ich schicke dir das, da ich annehme, dass du der Ansprechpartner dafür bist.
Falls nicht, entschuldige die Post bitte, und schreib mir kurz zurück.

Bis dann,

SirNight.
Octopod
Posts: 463
Joined: Tue Jun 10, 2003 9:09 am

Post by Octopod »

Sorry to interfere in your private discussion, but it seem you have a problem with private message, don't you? (must guess it as i do not speak a word of german :wink: ).


http://www.songs-db.com/forum/viewtopic ... ght=outbox

Hope this helps.
zyb
Posts: 50
Joined: Thu Jan 08, 2004 4:05 pm

Post by zyb »

Thanks Octopod - actually you hit the nail square in the face, your answer solves my problem and makes this thread obsolete. ;D

Cheers, Zyb
Post Reply