Ansicht springt immer weider zu "Archiv" zurück

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Alex

Ansicht springt immer weider zu "Archiv" zurück

Post by Alex »

Hallo!

Seit ich MM auf meinem neuen Rechner installiert habe, habe ich folgendes Problem:

Egal in welcher Ansicht ich mich befinde (Interpret, zu bearbeitende Dateien, etc...), nach weinigen Sekunden springt MM wieder zurück zum Stammordner "Archiv".

Wenn ich durch die Liste scrolle passiert das nicht, aber sobald ich ca. 3 Sekunden nicht geklickt / gescrollt habe, passiert es wieder.

Ist das schonmal jemandem passiert? Habe Version 2.2.2.780

Gruß,
Alex
Lowlander
Posts: 56492
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Post by Lowlander »

Ich habe noch nie von so etwas gehort. Sie konnen mal probieren MM neu zu installieren.

Oder wartet MM 2.3 ab, es sol nur einiger tagen meht sein.
Alex

Post by Alex »

Habe MM deinstalliert und die aktuelle Version 2.3.1.845 installiert, immernoch das gleiche Problem.

Habe auch mal alle Lieder der Datenbank entfernt, falls beim Laden der Liste etwas nicht stimmt... Auch ohne Songs in der Liste springt die Ansicht nach 3-4 Sekunden zu "Library" zurück, wenn man nicht klickt oder scrollt. oder mit der Tastatur etwas macht.

Wollte eigentlich auf MM Gold audaten, ich warte jetzt aber besser noch, bis ich das Problem gelöst habe.

Ich werde das hier im englischen Forum fortführen, da dort mehr User mitlesen. Als das hier bitte SCHLIEßEN, danke!

http://www.mediamonkey.com/forum/viewto ... 5247#15247

------------------------------------------ CLOSED ---------------------------------------
Post Reply