hallo. Hab den mediamonkey erst seit ein paar tagen. gefällt mir ganz gut, hab aber ein großes Problem. Leider weiß ich nicht, wer das verursacht.
ich habe die Mircrosoft Entertainment 7000 tastatur. ist der mediamonkey gestartet, kann ich über die tastatur steuern, zum beispiel auf die play bzw. pause taste drücken, wenn ich telefonieren will. dann erscheint ein fenster, da wird sich bedankt für die installation des mediaplayer und darauf hingewiesen, daß ich während der installation standards festlegen kann. das nervt, vor allem, weil der mediaplayer deinstalliert ist. ich will den nicht haben, schon gar nicht als standardplayer.
tune up ist drüber, hat nix genutzt. hab in den tastatur einstellungen geschaut, da kann ich die play taste unterschiedlich belegen, aber ein bestimmter programm zugriff ist da nicht hinterlegt.
Als ich dieses mediaplayer fenster einfach wegklickte, ist mir vorhin der mediamonkey abgestürzt und dabei ging verloren, was ich vorher an Bewertungen getätig hatte. war zum glück nicht viel. aber eigentlich muß ich tausende von einlesefehlern beheben, wo die interpreten im feld titel stehen oder umgekehrt, das geht ja wohl kaum in reihe, oder ? und wenn ich mir vorstelle, daß das programm abstürzt und vierzig fünfzig einträge vergißt ...
Vielleicht weiß jemand rat ?
Danke