Die Suchfunktion einstellen??? *Gelöst*

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

koeb
Posts: 6
Joined: Mon Mar 17, 2008 9:19 am

Die Suchfunktion einstellen??? *Gelöst*

Post by koeb »

Hallo MM Gemeinde,

kann man eigentlich die Suchfunktion so einstellen das sie immer direkt das ganze Archiv durchsucht?

Jetzt ist es ja so das die Suche immer nur die aktuell angezeigte Liste durchforstet.Ich hätte es gerne, wenn ich einen Titel suche, das ich nicht erst wieder auf "Gesamtes Archiv" klicken muss und dann erst den Titel suchen kann. Der Titel im soll direkt gesamten Archiv gesucht werden unabhängig davon welche Liste gerade angezeigt wird.

Ich hoffe man kann die Suchfunktion so konfigurieren...... :o und einer hat eine Lösung für mich!

Grüße
Koeb
Last edited by koeb on Sat Feb 09, 2013 9:51 am, edited 1 time in total.
Lowlander
Posts: 56590
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: Die Suchfunktion einstellen???

Post by Lowlander »

Wann sie dem suche auf Gesamtes Archiv setzen soll sie auf Gesamtes Archiv stehen (MediaMonkey 4.0.7).
Koeb1

Re: Die Suchfunktion einstellen???

Post by Koeb1 »

@Lowlander

Leider komme ich mit der Antwort nicht wirklich weiter......weiß nicht wie ich die Suche auf Gesamtes Archiv setzten soll?

@All

Es ist mir klar, dass wenn ich auf Gesamtes Archiv klicke , ich auch dieses durchforste. Mein Problem ist das ich MM gerne beim Musik machen auf Partys zum Lieder finden nutze.Dabei hab ich dann meistens eine Playliste geöffnet.Wenn nun ein Gast kommt um sich ein Lied zu wünschen und gebe ich es oben im Suchfeld ein. Leider sucht die Suchfunktion dann nur in der geöffneten Playliste und nicht im gesamsten Archiv.Ich möchte halt nicht erst wieder aus der geöffneten Playliste raus, auf Gesamtes Archiv klicken um dann das gewünschte Lied zu finden.

Vielleicht geht's ja auch gar nicht......

Gruß Koeb
DreadM
Posts: 1018
Joined: Wed Mar 26, 2008 1:09 pm
Location: Germany

Re: Die Suchfunktion einstellen???

Post by DreadM »

rechts neben dem Such Fenster kannst du aussuchen wo gesucht wird Liste, Gesamtes Archiv, oder Aktuelle Sammlung
und ganz unten unter "Optionen" kannst du auch noch auswählen was gesucht wird.
koeb
Posts: 6
Joined: Mon Mar 17, 2008 9:19 am

Re: Die Suchfunktion einstellen???

Post by koeb »

@DreadM,
herzlichen Dank dafür!!!! :D :D

Ich stand schon kurz vor der Verzweifelung....... Super!!!!!

Schönes Karneval-WE vom Niederrhein

Gruß Koeb
Post Reply