Wiedergabeliste Grau

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Pirat 57
Posts: 2
Joined: Fri Nov 20, 2015 7:50 am

Wiedergabeliste Grau

Post by Pirat 57 »

Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem mein Notebook auf Werkseinstellungen gestelt und mein MM(version 3) komplet neu draufgeladen + aktuelle datenbank!! Tut alles ausser das die Wiedergabeliste
Grau ist !!!(playliste nicht). Eigenartig ist das die Bereits gespielten Titel nicht mehr Grau sind und der Titel der gerade abgespielt wird auch nicht!!!
Ich habe alles versucht und komme nicht dahinter wie ich das ändern kann.
Brauch HILFE!!!!
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Wiedergabeliste Grau

Post by MMuser2011 »

Kannst Du bitte erklären, was bei Dir genau als "Wiedergabeliste" (grau) gilt und was als "Playliste" (nicht grau)?

Am einfachsten erstellst Du einen Printscreen von dieser Situation, lädst das Bild auf einen der vielen Bilder-Hoster hoch und verlinkst es hierhin ins Forum. Dann sieht man viel besser, was Du meinst.

Zudem würde ich Dir empfehlen auf eine aktuelle Version von MediaMonkey umzusteigen. Aktuell wäre die Version 4.1.9
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
Pirat 57
Posts: 2
Joined: Fri Nov 20, 2015 7:50 am

Re: Wiedergabeliste Grau

Post by Pirat 57 »

Also ich habe den Black monkey skin und die Titel in der Wiedergabeliste die noch NICHT gespielt wurden sind Grau!!! sind sie gespielt worden werden sie Weiss!!! Ein Printscreen kann ich nicht machen weil ich an einem anderen rechner bin!!! Würde gern MM4 benützen aber nimmt Datenbank nicht an!!!!!!
Danke für Antwort
Post Reply