Cover wechseln nicht mit denTracks

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Rolf L.
Posts: 3
Joined: Thu Nov 24, 2016 6:47 am

Cover wechseln nicht mit denTracks

Post by Rolf L. »

Hallo Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen…
Mein Name ist Rolf, lebe und wohne am Niederrhein, habe die aktive Zeit der Arbeit hinter mir (64) und habe nun endlich etwas Zeit und Muße, mich mit der Musik zu beschäftigen. Meine gesamte CD-Sammlung habe ich in letzter Zeit mit dem Monkey Player auf MP3 320kbit/s. gerippt. Jetzt erfreue ich mich den Darstellungen mit Covers und der Musik.

Eine Frage beschäftigt mich allerdings und das ist mir am Anfang gar nicht sooooo aufgefallen, denn man sitzt ja nicht unentwegt am Wiedergabegerät (Laptop). Wenn der letzte Track abgespielt wird von dem Interpreten und wechselt zum nächsten Track eine anderen Interpreten, wechselt das Coverbild nicht mit. Wenn ich den neuen Song allerdings noch einmal mit Doppelklick starte, wechselt das Cover. Schön wäre, wenn das Coverbild mit den nacheinander folgenden Tracks mit den unterschiedlichen Interpreten mit springt bzw. angezeigt wird.

Ich habe mir erlaubt ein Bildschirmfoto zu machen.

Image
Hier erkennt man den letzten abgespielte Track (weiß hinterlegt von Lazy Lester) und der Track der jetzt abgespielt wird (fett hinterlegt von Mississippi Heat). Das Cover geht allerdings nicht mit.

Ist das nicht vorgehen, oder nur eine Einstellungssache?
Bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

Mit internetten Gruß
Rolf
Rolf L.
Posts: 3
Joined: Thu Nov 24, 2016 6:47 am

Re: Cover wechseln nicht mit denTracks

Post by Rolf L. »

:-? Hm, keiner eine Meinung dazu?
Das ist äußerst schade....
Netten Gruß
Rolf
M.Moeritz
Posts: 181
Joined: Fri Feb 21, 2014 7:54 am
Contact:

Re: Cover wechseln nicht mit denTracks

Post by M.Moeritz »

Hi Rolf,

ich hab das "Problem" eigentlich nur wenn der Knopf "ausgewählte" über dem Cover markiert ist, wenn "Wiedergabeliste" angehakt ist geht es

Gruß
Miron
"translate with google"

Gruß

Miron

WiFi Syncing
MM 4 Gold 4.1.31.1919 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte.
MM 5 Gold 5.0.4.2806 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte

MM Android 2.0.0.1091 Pro auf folgenden Geräten
Phones: Oppo Find X3 Neo 5G Android 12.0
Samsung Galaxy Tab S2 S9.7 Android 7.0

MM Android 1.4.5.0960 Pro auf folgenden Geräten

Tablet: Samsung Galaxy Tab S5e Android 11.0
https://www.sparmc.de
Rolf L.
Posts: 3
Joined: Thu Nov 24, 2016 6:47 am

Re: Cover wechseln nicht mit denTracks

Post by Rolf L. »

:D Hoi Miron,
Danke für die Hilfe...
:D Genau das war mein Problem! Es funktioniert jetzt wie es soll, danke noch mal für dein Einbringen, fantastisch!!!
Wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das Jahr 2017!
Netten Gruß
Rolf
Post Reply