Probleme beim Installieren des Crossfade Plugins

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

kiki2008

Probleme beim Installieren des Crossfade Plugins

Post by kiki2008 »

Hallo zusammen,

bin hier noch ein ziemlicher newbie... habe hier gelesen, wie wann die Titel überblenden kann. Jetzt habe ich die Einstellungen vorgenommen, aber leider funktionieren sie nur, wenn ich einen Titel vor- bzw. zurückschalte. Wenn ein Lied aus ist und das nächste beginnt, dann wird nicht übergeblendet.

Habe ich irgendwas falsch eingestellt?

Jetzt wollte ich das SqrSoft-Plugin installieren, wenn ich die exe-Datei ausführe und dann als Pfad C:\Programme\MediaMonkey abgebe, dann kann ich aber nicht auf weiter klicken, weil der Button ausgegraut ist :cry: was mache ich da falsch?

Gruß
kiki2008
prinzip

Re: Probleme beim Installieren des Crossfade Plugins

Post by prinzip »

kiki2008 wrote:Jetzt wollte ich das SqrSoft-Plugin installieren, wenn ich die exe-Datei ausführe und dann als Pfad C:\Programme\MediaMonkey abgebe, dann kann ich aber nicht auf weiter klicken, weil der Button ausgegraut ist :cry: was mache ich da falsch?
Hast Du es mal mit C:\Programme\MediaMonkey\Plugins versucht?

HTH, Maik
kiki2008

Post by kiki2008 »

Ja, habe ich, aber leider ohne Erfolg. Ist das ein Plugin von WinAmp -> muss ich da vielleicht vorher WinAmp installieren?
macinally

Post by macinally »

@ Kiki,

ich hatte Winamp installiert, das Plugin ganz normal in den Winamp Ordner installieren, dann aus dem Winamp Ordner in den MM Plugin ordner kopieren.
Danach sollte es funzen....

Gruß
Mac
Post Reply