Doppelte Tracks auffinden und löschen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Thanator

Doppelte Tracks auffinden und löschen

Post by Thanator »

Hallo, ich bin vor kurzem von iTunes auf MM umgestiegen und habe dazu meinen ganzen Musikordner archiviert.
Da ich aber viele Lieder doppelt habe, z.b. auf Samplern und den Alben oder auch andere Versionen auf Live-Alben, die ich eigentlich nicht brauch, wollte ich fragen, ob es eine ähnliche funktion gibt wie in iTunes, um mir alle doppelten Lieder anzuzeigen.
Ich hab keine Lust alle Lieder einzeln durchzugehen, würde aber dennoch gerne doppelte Lieder umgehen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schonmal, mfg
prinzip

Re: Doppelte Tracks auffinden und löschen

Post by prinzip »

Thanator wrote:Da ich aber viele Lieder doppelt habe, z.b. auf Samplern und den Alben oder auch andere Versionen auf Live-Alben, die ich eigentlich nicht brauch, wollte ich fragen, ob es eine ähnliche funktion gibt wie in iTunes, um mir alle doppelten Lieder anzuzeigen.
Ich hab keine Lust alle Lieder einzeln durchzugehen, würde aber dennoch gerne doppelte Lieder umgehen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Schau mal in der Baumstruktur bei "zu bearbeitende Dateien" nach "Doppelte Titel". Da sind dann alle Songs aufgeführt, bei denen Interpret und Titel übereinstimmen.

HTH, Maik
Guest

Post by Guest »

So einfach...vielen Dank, sorry für die Frage ;)
Post Reply