Songtexte automatisch einfügen?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

kiki2008

Songtexte automatisch einfügen?

Post by kiki2008 »

Hallo zusammen,

gibt es bei MM eine Möglichkeit Songtexte automatisch einzufügen?

LG
kiki2008
Michel37

Post by Michel37 »

Guck mal in den Scripts nach Lyricator.
prinzip

Post by prinzip »

Michel37 wrote:Guck mal in den Scripts nach Lyricator.
Dieses Skript kann ich für diese Aufgabe wirklich empfehlen. :D
http://www.mediamonkey.com/forum/viewto ... 99&start=0

HTH, Maik
kiki2008

Post by kiki2008 »

Hallo,

sorry aber ich bekomme das leider nicht zu laufen, da mein Englisch nicht das allerbeste ist :(

Zuerst möchte ich noch sagen, dass ich was MM angeht leider ein absoluter newbie bin :D

Also, ich benutze als Browser Firefox und habe mir nun dieses MMIP-File runtergeladen, was bei mir dann im Explorer so "lyricator.mmip" aussieht. Leider bin ich jetzt schon am Ende ??? wenn ich auf die Datei einen Doppelklick mache, bekomme ich nur den Dialog mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte und da habe ich MM schon versucht, was aber auch nicht der Burner war.

Wäre schön, wenn mir jemand kurz, in deutsch die wichtigsten Punkte dazu schreiben könnte...

VIELEN DANK

LG
kiki2008
kiki2008

Post by kiki2008 »

Hallo,

sorry aber ich bekomme das leider nicht zum laufen, da mein Englisch nicht das Allerbeste ist :(

Zuerst möchte ich noch sagen, dass ich was MM angeht leider ein absoluter newbie bin :D

Also, ich benutze als Browser Firefox und habe mir nun dieses MMIP-File runtergeladen, was bei mir dann im Explorer so "lyricator.mmip" aussieht. Leider bin ich jetzt schon am Ende ??? wenn ich auf die Datei einen Doppelklick mache, bekomme ich nur den Dialog mit welchem Programm ich die Datei öffnen möchte und da habe ich MM schon versucht, was aber auch nicht der Burner war.

Wäre schön, wenn mir jemand kurz, in deutsch die wichtigsten Punkte dazu schreiben könnte...

VIELEN DANK

LG
kiki2008
kiki2008

Post by kiki2008 »

Hallo,

sorry aber ich bekomme das leider nicht zum Laufen, da mein Englisch nicht das Allerbeste ist :(

VIELEN DANK

LG
kiki2008
kiki2008

Post by kiki2008 »

Sorry, dass ich meinen Beitrag gleich dreimal gepostet habe, wollte ihn eigentlich nur editieren und da ist wohl was schiefgelaufen...

Tschuldigung!
Michel37

Post by Michel37 »

Nutzt Du evtl. noch MM2.5?

----------------
Listening to: Foreknown - Wapon of Choice
via FoxyTunes
kiki2008

Post by kiki2008 »

Ja, aber ich werde gleich mal updaten...

Wieso was spielt das denn für eine Rolle???

LG
holterpolter

Post by holterpolter »

Bei MediaMonkey3 ist das installieren von Add-Ons zu denen auch die Scripts gehören überarbeitet worden. Die mmip Dateien enthalten dann Informationen zu Installation und zur Deinstallation
kiki2008

Post by kiki2008 »

Ja und WELCHES Plugin muss ich dann jetzt WIE installieren?

Ich habe "lyricator.mmip" und "lyricsplugin-1[1].0.mmip" aber leider keine Ahnung wie ich es installieren muss und wenn es dann installiert ist wie ich es anwenden kann?

S O R R Y !!!
Michel37

Post by Michel37 »

Starte die Lyricator.mmip, das Script wird dann automatisch installiert.
Danach markierst Du die Songs, für die Du die Texte haben willst. Dann Extras-Skripte-Lyricator.
kiki2008

Post by kiki2008 »

Hat geklappt!

Vielen Dank und schönen Sonntag :)

LG

kiki2008
TomThermik

Post by TomThermik »

Hallo,

jetzt müsste MM die Songtexte nur noch automatisch beim abspielend der Songs darstellen können.
Vielleicht gibt es das ja auch schon und ihr könnt es mir sagen!

LG Tom
Michel37

Post by Michel37 »

Such mal in den Skripts nach "Lyrics and Comment Viewer".
Post Reply