Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

kingpepe

Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by kingpepe »

Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit MM3:
Wenn ich einen Track abspielen will, springt die Wiedergabe nach einer Sekunde direkt ein paar Sekunden weiter. Ab da läuft dann die Wiedergabe wieder ganz normal... bis zum nächsten Track - da passiert das dann wieder.
Weiß jemand Rat?

Grüße,
Peter
keef
Posts: 3
Joined: Mon Apr 14, 2008 1:47 am
Contact:

Post by keef »

Hi Kingpepe,
hast Du eventuell den Auto-DJ aktiviert (z.B. 5 Sekunden aus- bzw. einblenden)? :wink:
Autofreak
Posts: 3
Joined: Sun Apr 27, 2008 5:27 am
Contact:

Post by Autofreak »

Hi,

Ich hab das gleiche Problem.
Hab schon alles ausprobiert.
Auch mit dem Auto-DJ. Ich kriegs nicht hin!!! :(
So is MM3 super gut, nur was nützt das einem, wenn man die Sachen nicht richtig abspielen kann???

Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.
thx schon mal im Vorraus

Autofreak
Bensvine
Posts: 9
Joined: Sun Feb 17, 2008 3:48 am
Contact:

Post by Bensvine »

Hallo,

habt ihr schon mal in Optionen und dann im Output Plugin einfach die Überblendfunktion auf null sec. gestellt. Vielleicht liegt es ja daran.

Allerdings gibt es ja dort mehrere Plugins und ich weiß nartürlich nicht welchen Ihr nutzt. Vielleicht auch mal ein anderen nutzen.

Gruß Bensvine
Autofreak
Posts: 3
Joined: Sun Apr 27, 2008 5:27 am
Contact:

Post by Autofreak »

hi,

naja... mit dem MediaMonkey DirectSound output klaps immer noch nich, aber der andere funktioniert, naja...
nur halt die übrigen Extras. Übergänge, Auto DJ u.s.w. nich.
Das fand ich eigentlich immer ne gute Sache...
kann es vielleicht sein, dass das MediaMonkey DirectSound output kaputt is??
und wenn ja, wie kann man das ändern?? Gibts das irgendwo??

Autofreak
Autofreak
Posts: 3
Joined: Sun Apr 27, 2008 5:27 am
Contact:

Post by Autofreak »

Ich fänds echt toll, wenn mir jemand helfen würde.
Ich mein.. ich kann ja nicht der einzige sein der dieses Problem hat, ODER??

Autofreak
PoooMukkel
Posts: 223
Joined: Thu Jul 19, 2007 8:36 am
Location: Germany
Contact:

Post by PoooMukkel »

Autofreak wrote:Ich fänds echt toll, wenn mir jemand helfen würde.
Ich mein.. ich kann ja nicht der einzige sein der dieses Problem hat, ODER??
Also ich habe das Problem nicht... Welche Version nutzt Du denn genau?
Cu,
PoooMukkel
Jonny

Re: Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by Jonny »

Ich habe das selbe Problem. Ich benutze die Version 3.03.1183. und habelast.fm und web search panelinsalliert. Manchmal hört es auf, wenn ich Mediamonkey neustarte.
Lg,
Jonny
yvocore

Re: Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by yvocore »

ich habe das problem auch. Das seltsame ist dass es nicht immer passiert sondern nur ab und zu.
Wenn ich MM dann neustarte gehts meistens fürs erste wieder, irgendwann springt er trotzdem...

Ich habe deswegen sogar einmal MM deinstalliert und dann wieder installiert.
Woran könnte es denn noch liegen?
Schwabenmic
Posts: 54
Joined: Sun Oct 25, 2009 8:14 am
Contact:

Re: Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by Schwabenmic »

Wieso testet ihr nicht mal die neuste Version? Ich meine, es gibt ja neue Versionen weil Fehler behoben werden und das Programm weiterentwickelt wird. Vielleicht hilft es ja weiter.
yvocore

Re: Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by yvocore »

ich hab ja die neueste version...ich verstehs einfach nich was das problem is.
Schwabenmic
Posts: 54
Joined: Sun Oct 25, 2009 8:14 am
Contact:

Re: Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by Schwabenmic »

Hmm ok. Es gibt doch eine Möglichkeit alle Einstellungen wieder auf Standard zu setzen, indem man irgendein File umbenennt bzw. löscht. Das würde ich mal noch testen und das bisherige vorher sichern. Welches es genau ist kann ich Dir nicht sagen, steht aber sicherlich irgendwo hier in den Tiefen des Forums oder jemand weiß und schreibt es.
solsken

Re: Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by solsken »

Ich hab das gleiche Problem, es springt immer um 12 Sekunden. Auch wenn man mitten ins Lied klickt spielt es nicht an der Stelle los, an die man geklickt hat, sondern springt ab da weiter. Ich hab auch die neuste Version, gestern lief alles noch, das hat eben erst angefangen. Deswegen kann es eigentlich nicht an meinen Einstellungen liegen, die hab ich nicht geändert.
yvocore

Re: Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by yvocore »

mysteriös...
Schwabenmic
Posts: 54
Joined: Sun Oct 25, 2009 8:14 am
Contact:

Re: Abspielen jedes Tracks beginnt erst nach ein paar Sekunden

Post by Schwabenmic »

Hast mal versucht Deine DB zu sichern, komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren, sowie Deine Ordner neu einlesen zu lassen? Wäre doch interessant ob es auch auftritt wenn Du eine völlig neue erfasste DB hast. Das geht ja schnell und notfalls kannst Du Deine alte DB wieder reinkopieren.
Post Reply