Pfad geändert - Fehleranzeige

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

keben

Pfad geändert - Fehleranzeige

Post by keben »

Offenbar ist es wieder so weit. Ein Programm, das als intuitiv angepriesen wird, sollte auch so funktionieren - und ich bin zwar technisch nicht versiert, aber kopieren kriege ich an sich noch hin. Medie Monkey Gold aber nicht ! Klopp ich's also wieder für 2 Jahre in die Tonne ? Na, vielleicht bekomme ich auf diese Frage ja mal ne Antwort - auch wenn es mir für den Urlaub nichts mehr nützt und ich gleich die Musik von Hand auf den mp3 -Player ziehen werde.
Alle Musik ist auf der Festplatte D. Das zeigt dieses "super Programm" auch an, Pfad ist immer D. Trotzdem kommt ständig die Fehlermeldung "Fehler beim Kopieren von C ...". Hab gerade mal nachgeschaut. Der Pfad führt in die temporären Dateien. Wie das Superprogramm darauf kommt, die Lieder da zu suchen, ist mir schleierhaft. Ich hab sie da jetzt mal einfach gelöscht, nützt aber nix. Mann, so ein dämlicher Affe, es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Lieder von einer eindeutig benannten und bekannten Festplatte auf einen ebenso bekannten MP3 Player zu kopieren. Hat er bei 130 Stück hingekriegt, warum nicht bei dem großen Rest ?
Und dann muß ich noch, um hier überhaupt mich einloggen und die Frage stellen zu können, Affen identifizieren. Hahaha. :evil: :evil: :evil:

Ach so, die Überschrift. ICH hab den Pfad nicht geändert. Wie geschrieben, das Superprogramm sucht einfach anderswo als es soll und wundert sich und stiehlt mir die Zeit, daß es die Lieder da nicht findet. Ja, ich weiß, ein Computer ist immer nur so dumm wie das, was zwischen Monitor und Stuhllehne ist. Na schön, dann erklärt mir mal, wo MEIN Fehler liegt - außer darin zu erwarten, daß ein bezahltes Programm sein Geld wert ist.
Lowlander

Re: Pfad geändert - Fehleranzeige

Post by Lowlander »

Werden die bestanden konvertiert wenn Sie nach dem player synchronisiert werden?

Ich glaub das problem liegt mit temporär bestanden und problemen mit rechte uber dem bestanden oder directory wo die temporär bestanden gespeichert werden.
Lowlander (MediaMonkey user since 2003)
Post Reply