Duplikat bei dem einem Autor

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Vikiller94
Posts: 15
Joined: Sat Aug 11, 2018 7:15 am

Duplikat bei dem einem Autor

Post by Vikiller94 »

Hallo Leute,

bei mir ist heute etwas seltsames passiert, welches ich leider nicht beheben kann. Es geht nur um den einen Autor.
Undzwar habe ich eine Musikbibliothek von 576 Songs. Ich habe selbst zwei Syncprogramme die eigentlich super zusammen funktionieren (FolderSync - welcher die Musik von der Homecloud auf den Handy zieht und MediaMonkey - welches die Songs mit Lyrics und Bewertung vom PC nachfüllt bzw matcht). Dies funktioniert seit Jahren perfekt und möchte das weiterhin beibehalten wegen der Struktur. Es synct Bilder und Musik in von mir bestimmten Ordner.

Seit einem kompletten Restart von meinem Handy habe ich es wieder eingestellt. Alles funktioniert perfekt nur bei dem Autor (The Notourious B.I.G) hackt es. Undzwar war bei mir früher nicht The Notourious B.I.G sondern The Notourious B.I.G. , also mit drei Punkten, was ich später wieder in zwei Punkte ändern musste, wegen einem Windowskonflikt. Auf dem PC-Mediamonkey funktionert alles super, steht alles richtig aber blöderweise installiert MediaMonkey auf dem Handy jedes Mal die alte Version, die mit drei Punkten, obwohl die neue Version schon installiert ist. Die alte Musikversion habe ich aus PC-Mediamonkey und aus der Cloud entfernt. In diesem Fall macht FolderSync eine ausgezeichnete Arbeit. Wenn ich es von meiner Cloud die alte Musikversion mit drei Punkten deinstalliere, sagt mir MediaMonkey das er diese bestimmte Datei (in diesem Fall The Notourious B.I.G. mit drei Punkten) nicht finden kann, als ob MediaMonkey einfach ohne der alten Version nicht leben kann. Ich habe MediaMonkey auf dem Samsung Galaxy S7 deinstalliert und wieder reinstalliert, die Musik erneuert mit zwei Punkten und dennoch will die App die alte Version haben. Wenn ich aber die alte Version nehme dupliziert er diese mehrfach auf dem Handy und noch auf dem PC.

Dies war leider früher nicht der Fall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf meinem Handy irgendwo eine MediaMonkey Datei liegt, welches das Programm auffordert, die alte Version zu installieren.

Wie kann ich dies beheben? Es ist nur bei Notorious B.I.G der Fall bei keinem anderen. Die Punkte selber ist nicht das Problem, da viele Lieder bei mir mit Punkten getaggt wurden. Also muss irgendwo auf meinem Handy der Konflikt auftreten.

Vielen Dank im Voraus.

Viktor