MediaMonkey 5.0 Gold Probleme

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

RS
Posts: 3
Joined: Sat Feb 20, 2021 2:47 am

MediaMonkey 5.0 Gold Probleme

Post by RS »

Hi, habe zu der Version einige Fragen.
1. Warum kann man damit keine CD mehr brennen?
2. Wenn man einige Lieder in einen anderen Ordner verschieben möchte, hängt sich M.M. auf.
3. Mehrere Lieder oder Ordner markieren, zum Lautstärkenausgleich funktioniert nicht gut und dauert sehr lange oder hängt.
Beim 4.0 war das besser.
Gut finde ich die Eigenschaften und Label runterladen.
Nur Interpret und Titel sind immer falsch eingeordnet, obwohl richtig eingestellt.
Vielleicht weis jemand einige Lösungen dafür. :D
Danke
Snofru
Posts: 239
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:12 am

Re: MediaMonkey 5.0 Gold Probleme

Post by Snofru »

1. Es wird darüber diskutiert, ob die CD-Brennfunktion wieder eingeführt werden soll. Die Entwickler waren wohl der Meinung, dass das kaum mehr benutzt wird, einige User sehen das anders.
2. Das sollte definitiv nicht passieren. Hast Du die aktuelle Version 5.1.0.2431? Wenn das Problem auch damit auftritt, dann hilft nur eine genaue Beschreibung, wie es dazu kommt, dann können die Entwickler das nachstellen und beheben.
3. Das könnte daran liegen, dass das neu installierte MMW5 noch im Hintergrund diverse Prozesse durchführt. Nach einer Weile sollte MMW5 von selber besser laufen (bei mir gibt es das Problem nicht).
MMW Version 5.1.0.2827 Portable
Samsung Galaxy S23+, S9 and Sony NW-A105 with MMA Beta 2.0.0.1156
RS
Posts: 3
Joined: Sat Feb 20, 2021 2:47 am

Re: MediaMonkey 5.0 Gold Probleme

Post by RS »

Danke
Mr.Wright

Re: MediaMonkey 5.0 Gold Probleme

Post by Mr.Wright »

Snofru wrote: Tue Aug 03, 2021 7:31 am 1. Es wird darüber diskutiert, ob die CD-Brennfunktion wieder eingeführt werden soll. Die Entwickler waren wohl der Meinung, dass das kaum mehr benutzt wird, einige User sehen das anders.
Ja, bitte die Brenn-Funktion wieder einführen. :)
kramer
Posts: 1
Joined: Wed Feb 09, 2022 2:37 am

Re: MediaMonkey 5.0 Gold Probleme

Post by kramer »

Habe soeben auch auf die Version 5 gewechselt und will für mein Auto ohne "Entertainement-System" eine CD zusammenstellen, wofür ich die Funktion frustriert gesucht habe. :(

Da der Fred hier ja schon alt ist, tut sich da wohl nichts mehr, oder?
Friedrich
Posts: 176
Joined: Sat Mar 01, 2008 3:14 am

Re: MediaMonkey 5.0 Gold Probleme

Post by Friedrich »

kramer wrote: Wed Feb 09, 2022 2:42 am Da der Fred hier ja schon alt ist, tut sich da wohl nichts mehr, oder?
Das Thema CD-Brennfunktion ist immer noch in Diskussion und du kannst in diesem Thema auch deine Stimme abgeben:
viewtopic.php?t=99024

Ludek hat als vorübergehenden Workaround eine Erweiterung zur Verfügung gestellt mit der die Brennfunktion von MM4 aus MM5 angesprochen werden kann:
viewtopic.php?p=493741#p493741
Testen kann ich sie nicht, da ich kein CD/DVD-Laufwerk mehr habe.
MM4 parallel installieren ist vermutlich die angenehmere Lösung... .
MM5 (2606)and MM4 (1919) installed and running well on:
Debian 11 KDE, EndeavourOS KDE (wine 7.4 via playonlinux), Win10 64bit
Post Reply