Autotaggen funktioniert nicht mehr

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

boehserlobo
Posts: 4
Joined: Tue Oct 16, 2007 9:56 am

Autotaggen funktioniert nicht mehr

Post by boehserlobo »

Hallo erstmal.
Ich nutze Mediamonkey jetzt schon ein gutes Jahr und bin sehr zufrieden. Vorgesterm hab ich MM3 installiert. Hat auch soweit alles geklappt. Gefallen mir ganz gut die Änderungen gegenüber dem alten Media Monkey.
Das einzige Problem, dass ich habe ist, dass das Autotaggen über Amazon nicht mehr funktioniert. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Couldn't show results: System Error. Code: 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
Hab meine Musik schon neu eingelesen, de-installiert, neuinstalliert, Verzeichnisordner gelöscht.Nochmal installiert. Das hat aber alles nichts gebracht. Hat vielleicht noch jemand nen Tipp?
Firence
Posts: 219
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:46 am
Location: Mainz, Germany

Post by Firence »

Hi

hast du die aktuelle Beta 4? Dieser bekannte Bug ist, glaube ich, dort behoben. Schau mal ins englische BEta-Forum...
Möge die Musik immer mit dir sein.
May the music be with you.

Firence
boehserlobo
Posts: 4
Joined: Tue Oct 16, 2007 9:56 am

Post by boehserlobo »

Ich hatte die neueste Beta Version, bin aber jetzt erstmal wieder zu 2.5.5 zurückgekehrt.
Ich freu mich aber schon auf den Finalrelease von MM3. Die Betaphase wird ja denke ich nicht mehr lange dauern. Bis auf das Amazon-Tagging hatte ja schon alles funktioniert und einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
boehserlobo
Posts: 4
Joined: Tue Oct 16, 2007 9:56 am

Post by boehserlobo »

Juchuuu, mit RC2 funktioniert Amazon-tagging endlich bei mir. Jedenfalls fast. Ich sag mal zu 90%.
Wenn ich auf Auto-taggen aus dem Internet gehe, funktioniert alles soweit. Auch das eigentliche Taggen klappt. Nur leider wird das Coverbild nicht gespeichert, weder im Tag, noch im Ordner. Media Monkey zeigt an, dass das Coverbild heruntergeladen wird. Titel, Label, Künstler usw werden gespeichert, nur nicht das Cover.
boehserlobo
Posts: 4
Joined: Tue Oct 16, 2007 9:56 am

Post by boehserlobo »

Hab grad Version 3.0.1.1109 installiert und alles ist gut. Amazon funzt, Taggen funzt. Jetzt macht das Programm auch richtig spass. Threat kann also geschlossen werden.
Post Reply