Benutzername in Gold Version ??

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

MichaelR
Posts: 6
Joined: Fri May 01, 2015 4:33 am

Benutzername in Gold Version ??

Post by MichaelR »

Hallo,

ich habe mir online die Goldversion gekauft und auch den Lizenzschlüssel erhalten. Ich habe die Software auf dem Rechner zum ersten Mal installiert. Jetzt bekomme ich non MM die Meldung der eingegebene Lizenzschlüssel ist ungültig. Wie ist der passende Benutzername dazu - mir ist nicht bewusst das ich einen definiert habe ausser für die Kaufabwicklung. Dieser funktioniert aber nicht.

Viele Grüße
Michael
MMuser2011
Posts: 1308
Joined: Mon Oct 17, 2011 8:28 am
Location: Central Europe

Re: Benutzername in Gold Version ??

Post by MMuser2011 »

Meinst Du Deine Mail-Adresse (gemäss http://www.mediamonkey.com/support/inde ... e/View/82/)?

Wenn das nicht funktioniert, solltest Du ein Ticket beim Support eröffnen. Die können Dir sicher weiterhelfen.
Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
ExternalTools v1.4 (2011-05-09) iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
MichaelR
Posts: 6
Joined: Fri May 01, 2015 4:33 am

Re: Benutzername in Gold Version ??

Post by MichaelR »

Danke für den Hinweis .

Ich habe den Support angeschrieben.
Lowlander
Posts: 56492
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: Benutzername in Gold Version ??

Post by Lowlander »

MichaelR
Posts: 6
Joined: Fri May 01, 2015 4:33 am

Re: Benutzername in Gold Version ??

Post by MichaelR »

Der Support hat sehr schnell geantwortet und mir geholfen. :D
KlangKonsument
Posts: 1
Joined: Sun Oct 06, 2019 11:10 am

Re: Benutzername in Gold Version ??

Post by KlangKonsument »

Der Ausgangspost ist zwar schon einer Weile her ich hatte aber gestern ein ähnliches Problem und die Lösung zu diesem Problem könnte evtl. auch anderen helfen.

Ich habe auf einem neuen Rechner MM Gold installiert und wollte auf diesem meinen Lizenzschlüssel eingeben. Auf dem alten Rechner hat es damals ja auch funktioniert also warum nicht auf dem neuen. Leider wurde mein Vorhaben immer mit "Lizenzschlüssel ungültig" quittiert.

Google-Suche, Formu-lesen und MM-FAQ-lesen hat alles nicht geholfen. Das Problem war dass die Email mit dem Schlüssel als PDF gespeichert war und diese hatte ich mit dem IE geöffnet und den Namen von dort kopiert. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste ist dass das Leerzeichen zwischen Vor- und Nachname vom IE als 0xA0 kodiert war (= ) und nicht wie etwa vom FF mit 0x20 (=Space).
Post Reply