Coverbilder weg nach Android Update

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Monkeyfaaan
Posts: 3
Joined: Wed Sep 01, 2021 8:52 am

Coverbilder weg nach Android Update

Post by Monkeyfaaan »

Hallo,

Meine Handy hat ein Update bekommen, seit dem sind in der Übersicht beim MM alle Coverbilder weg.
Gehe ich auf ein einzelnes Album, so wird mir dort nach wie vor das Cover gezeigt, aber schon im Artist Folder, also da wo alle Alben eines Interpreten zu sehen sind ist kein Cover mehr da.

Dank im Voraus!
Andre_H
Posts: 415
Joined: Thu Jan 21, 2021 2:04 pm
Location: Germany

Re: Coverbilder weg nach Android Update

Post by Andre_H »

Keine Idee, was passiert sein könnte, nur ein paar Dinge, die ich an der STelle jetzt klären/probieren würde:

- Sind die Cover-Bilder physisch noch da, also im Album-Ordner als "albumart.jpg" noch vorhanden? Mich würde wundern, wenn ein Android Update sowas putzen würde, aber: prüfen.

- Hast Du testweise mal ein Album gelöscht und neu syncronisiert? Tauchen die Bilder dann wieder auf?

- Hast du MMA mal manuell nach Medien suchen lassen? Vielleicht sind durch das Android Update interne Cache-Ordner gelöscht und müssen neu erstellt werden.
- MMW 5.0.4.2690 (non-portable, shared DB & files) on Windows 2016 # only essential addons # my 24/7 media server
- MMW MMW 5.0.4.2690 (non-portable, shared DB & files) on Windows 10 # playing, testing skins & addons # my desktop app
- MMA Pro (2.0.0.1063) on Android 10, 11, 12 Phones & Tabs # WiFi Sync # playing

- MP3Tag, MP3Diags, MP3DirectCut, IrfanView
Post Reply