Import Wiedergabelisten

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Stefan_123

Import Wiedergabelisten

Post by Stefan_123 »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Import von Playlisten (MM-Version: 4.1.25).
Ich habe unter Wiedergabelisten => Musik ein alphabetisches Register angelegt und darunter verschiedene Wiedergabelisten nach Interpreten sortiert. Funktioniert ja soweit auch perfekt.
Ziehe ich eine neue Wiedergabeliste in den Archivbaum, wird diese unter Wiebergabelisten => Importierte Wiedergabelisten abgelegt. Von dort verschiebe ich sie dann in das jeweilige, alphabetische Register. Der Ordner Importierte Wiedergabelisten ist dann leer und meist lösche ich ihn auch.

Zu meiner Frage: Des Öfteren passiert es, dass nach dem Import alle bisher importierten Wiedergabelisten mindestens einfach im Ordner Importierte Wiedergabelisten angezeigt werden, die muss ich dann immer einzeln heraus löschen. Von wo kommt das? Habt ihr eine Idee dazu?

LG Stefan
Erwin Hanzl

Re: Import Wiedergabelisten

Post by Erwin Hanzl »

Hallo Stefan,
Ziehe ich eine neue Wiedergabeliste in den Archivbaum
bedeutet was? Mittels welchem Addon? Erkläre step by step.

Ich bin mir sicher, in einem Deiner überwachten Ordner befindet sich ein ".M3U"-File.
Diesen musst Du mittels Windows-Explorer löschen. Danach in MM >Wiedergabelisten ebenfalls entfernen und MM neu starten.
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Stefan_123

Re: Import Wiedergabelisten

Post by Stefan_123 »

Ich ziehe per Drag&Drop eine m3u Datei in den Verzeichnisbaum. Das war's.

Einen Ordner überwache ich nicht, ich lese das Verzeichnis D:\Musik\... direkt ein. Allerdings, ist darin auch ein Verzeichnis mit den m3u Dateien, das Stimmt. Wenn ich das nicht mit einlese, müsste es funktionieren? Muss ich mal testen :-)
Post Reply