Autowiedergabeliste "Kürzlich hinzugefügt" weg

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Georgia

Autowiedergabeliste "Kürzlich hinzugefügt" weg

Post by Georgia »

Hallo, ich war immer sehr froh über die Autowiedergabeliste "Kürzlich hinzugefügt" - jetzt ist sie bei mir verschwunden, ohne dass ich wüsste weshalb. Wisst ihr, wie man sie wieder herstellen (und eventuell auch konfigurieren) kann?
Danke!
Georgia
Erwin Hanzl

Re: Autowiedergabeliste "Kürzlich hinzugefügt" weg

Post by Erwin Hanzl »

Gilt nur dann, wenn Du "Magic Nodes" NICHT VERWENDEST!!!!

Hallo Georgia,

drei Monate später, aber doch.
Ich verwende eine dynamische Auto-Playliste für Musikdateien, der Sammlung hinzugefügt die letzten 30 Tage.
Kannst Du auch "ab Datum hinzugefügt" erstellen und und und - einfach testen

Aber Achtung: Einträge darf ich nicht löschen (entfernen) es kommt keine Warnmeldung - sonst landet die Musikdatei im Papierkorb!!

Zugang: Menü: Bearbeiten .. Neue Auto-Wiedergabeliste
oder Rechtsklick auf Wiedergabelisten im Archivbaum .. Neue Auto-Wiedergabeliste

Image
Das Brot derer, die hier zu Problemlösungen beitragen, ist ein Feedback. Danke
MMW 4.1.30.1914 Gold-Standardinstallation | Meine Einstellungen | Bilder hochladen (verwende danach BBCode(Vollansicht-Link))
AutoChangeEqualizer | Clear Field 1.3 | CustomFieldsTagger 1.0.3.0 | Discogs Tagger 5.7.7
External Tools 1.4. | FindCurrentPlayingTrack 1.3.2 | PlaylistManager | Randomise Playlist 1.3.
MMA 1.4.2.0938 Free Beta-Tester | Huawei Mate 20 Pro 128GB | Android H3G.AT 10.1.0.4(CT) | USB-Cable-Sync
Win 10 Vers.2004 PRO 64-Bit | Defender mit Echtzeitschutz | I7-3840 QM 2,8 GHz 4-Kern | RAM: 32 GB
Samsung-SSD on board: 840 PRO-512 GB und 860 PRO-2 TB | Extern: SSD T7-2 TB
Post Reply