ich möchte mit MediaMonkey auf meinem PC Musik hören und Wiedergabelisten und Lieder mit meinem Galaxy S20 Ultra synchronisieren. Früher habe ich alles mit iTunes gemacht aber da ich meinen iPod eigentlich nicht mehr verwende und mit iTunes nie wirklich glücklich war wollte ich umsteigen.
Also MediaMonkey intalliert und erstmal aufgeräumt.
Dann synchronisiert und festgestellt dass es ein komplettes durcheinander auf dem Galaxy gab da MM die Lieder anders abspeichert als ich es davor gemacht habe. Also alles auf dem Galaxy gelöscht und komplett neu synchronisiert.
Der größte Teil der Audiodateien wurden dann als M3U Dateien abgespeichert. Die M3U Dateien habe ich dann alle gelöscht und versucht die unvollständigen Alben oder komplett fehlenden Alben gezielt mit "Rechtsklick" und "Senden an" zu synchronisieren.
Dann musste ich feststellen dass ich den Alben wo Audiodateien vorhanden waren jetzt die neu synchronisierten Dateien Audiodateien waren aber die alten Dateien plötzlich M3U Dateien waren.
Also alle fehlerhaften Dateien bzw. Alben gelöscht und das gleich noch einmal. Dann habe ich die Wiedergabeliste auch mit "Senden an" mit meinem Galaxy synchronisiert was dann alle Lieder die in der Wiedergabeliste waren wieder in M3U Dateien verwandel hat.
Ich sitze seit ein paar Tagen jeden Abend vor dem PC und versuche die Probleme in den Griff zu bekommen aber irgendwie geht alles schief und ich finde den oder die Fehler nicht.
Ich habe auch das Gefühl das MediaMonkey Veränderungen nicht bemerkt oder ignoriert und nicht aktualisiert bzw. nicht synchronisiert.
Im Moment Synchronisiert er 1780 Dateien und viele von denen wurden nicht verändert oder gelöscht....Ich hoffe nur es wird nicht wieder alles zerschossen.
Zur Wiedergabe auf dem Galaxy verwende ich den Samsung Music Player der mir bis jetzt gute Dienste geleistet hat.
Wenn mir irgendjemand sagen kann wo der Fehler sich versteckt hat und was man dagegen machen kann wäre ich wirklich dankbar.
*UPDATE
Wenn ich den Fehler nicht finde dann habe ich fürchte ich viel Geld in den Sand gesetzt


