MediaMonkey 5 Gold Update?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

JörgM63

MediaMonkey 5 Gold Update?

Post by JörgM63 »

Hallo, ich habe MediaMonkey 5 Gold vor ein paar Monaten gekauft.
MediaMonkey_5.0.5.2695 zeigt mir nun ein update an. Auf Herstellerseite habe ich die Version MediaMonkey_2024.0.0.3082 bekommen. Nach der Installation sehe ich ganz oben MediaMonkey Gold, wenn man auf Lizenz geht, dann steht dort der Benutzername und der Lizenzschlüssel, aber wenn man "OK" klickt, ist der Lizenzschlüssel ungültig, die Aussage ist: (old v5.x license isn't valid for v2024.0).
Habe beim Händler nachgefragt. Angeblich habe ich eine MediaMonkey 5 Gold Vollversin, das Update wäre aber für MediMonkey 2024, da wäre in anderes Programm. Warüm wird mir das aber dann als Update angeboten?
Habe MediMonkey 3,4 als Gold gehabt, da wurden Updates angezeit. Einfach herunterladen und installieren. Es gab nie Probleme. Jetzt habe ich MediaMonkey 5 Gold und kann keine Updates mehr installieren?
Ich bin ziemlich enttäuscht.
Hat jemand einen Rat?
Gruß
Jörg63
Timo_Beil

Re: MediaMonkey 5 Gold Update?

Post by Timo_Beil »

Moin Jörg,

hilft das erstmal weiter?:
6) Werden MMW 5.x Gold-Benutzer Upgrades auf MMW 2024 erhalten?
Wie oben beschrieben, war es schon immer unser Grundsatz, dass Käufer von Gold-Lizenzen mindestens ein Jahr lang Updates erhalten. Unter Berücksichtigung dieser Richtlinie erhalten alle Benutzer, die MMW 5.x Gold nach dem 1.1.2023 erworben haben, kostenlose Upgrades auf MMW 2024 Gold. Zu den logistischen Aspekten dieser Maßnahme:
- Benutzer, die MMW 5.x Gold zwischen dem 1.12.2023 und dem 3.12.2024 erworben haben, erhalten kurz vor der Veröffentlichung eine E-Mail mit einem Lizenzschlüssel für MMW 2024 Gold (wenden Sie sich an den Helpdesk, wenn Sie dies früher wünschen).
- Benutzer, die MMW 5.x Gold ab 4/2024 gekauft haben oder kaufen werden, erhalten einen MMW 2024 Schlüssel automatisch beim Kauf.
(Hier zu finden)
Grüße, Timo
MM 2024.2.0.3151-port-DE, Win 11 pro, I5-6500T, 16GB RAM,
Jörg63

Post by Jörg63 »

Hallo Timo Beil,
leider hilft das nicht weiter. Ich habe MediaMonkey 5 Gold am 07.09.2024 erworben. Der Händler hat mir einen Usernamen vorgegeben, der nicht meine Name ist, zusätzlich ein Passwort mitgegeben. Ich habe mich damals gewundert, denn ich hatte sonst immer meinen eigen Namen eingetragen, das Passwort wurde mir als einziges mitgeteilt. Der Händler hat in einer Mail angegeben, das er für die Update Politik von MediaMonkey nichts kann.
Eine Mail mit einer Info für MediaMonkey 2024 und der dazugehörige Schlüssel habe ich wohl nicht erhalten, da der Händler einen Namen vorgegeben hat. Ich habe also nur Version MediaMonkey_5.0.5.2695,
Das ist schon ziemlich ärgerlich, ich hätte besser bei MediaMonkey gekauft, da ich nichts gespart habe.
Können Sie mir trotzdem irgendwie helfen?
MfG
Jörg63
Timo_Beil

Post by Timo_Beil »

JörgM63 wrote: Thu Jan 16, 2025 6:15 pm wenn man auf Lizenz geht, dann steht dort der Benutzername und der Lizenzschlüssel, aber wenn man "OK" klickt, ist der Lizenzschlüssel ungültig, die Aussage ist: (old v5.x license isn't valid for v2024.0).
Ja, und wenn du mit DIESEN Daten den Support konsultierst?
MM 2024.2.0.3151-port-DE, Win 11 pro, I5-6500T, 16GB RAM,
Jörg63

Post by Jörg63 »

Hallo, ich habe den Support gefunden. Aber nachdem ich den Beitrag versendet habe, läuft seid ca. 5 Minuten das Zeitsymbol.
Ob das noch etwas wird?
Gruß
Jörg63
Post Reply