Hallo guten Tag,
ich bin neu hier und weis gar nicht genau ob ich das hier richtig mache.
Ich benutze seit Jahren eine Gold Version und habe heute mal die Version 5 installiert, gefällt mir sehr gut leider spreche ich kein English. Wird es in absehbarer Zeit eine deutsche Testversion geben?
Im voraus vielen Dank
MediaMonkey 5
Moderator: onkel_enno
Re: MediaMonkey 5
Also bei mir ist die Version 5 (zumindest überwiegend) in deutsch. Vermutlich wurde die Sprache automatisch von Version 4 übernommen.
Wenn nicht, dann in MM5 auf Tools - Options - bei "Interface Language" auf "English" klicken, dann erscheint eine Liste von Sprachen. "Deutsch" wählen - "ok" klicken. MM5 muss neu gestartet werden, dann ist die Sprache auf deutsch gestellt.
Wenn nicht, dann in MM5 auf Tools - Options - bei "Interface Language" auf "English" klicken, dann erscheint eine Liste von Sprachen. "Deutsch" wählen - "ok" klicken. MM5 muss neu gestartet werden, dann ist die Sprache auf deutsch gestellt.
MMW Version 5.1.0.2827 Portable
Samsung Galaxy S23+, S9 and Sony NW-A105 with MMA Beta 2.0.0.1156
Samsung Galaxy S23+, S9 and Sony NW-A105 with MMA Beta 2.0.0.1156
Vielen Dank für die Antwort alle Einträge bei Interface English stehen auf English, keine andere Sprache aus wählbar.
Hallo, bei mir ist das leider auch so, das in MM5 bei der Sprachauswahl überall englisch steht.
-
Bei mir sieht die Sprachauswahl für MM5 unter Extras -> Optionen -> Allgemein -> Benutzeroberfläche so aus:

● Magic Nodes v4.3.3 (2018-10-03) last free version ● SQL Viewer v2.4 (2009-10-25)
● ExternalTools v1.4 (2011-05-09) ● iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
● Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) ● RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
● ExternalTools v1.4 (2011-05-09) ● iTunesMonkey 1.0 + Acoustid
● Calculate Cover Size v1.7 (2012-10-23) ● RegExp Find & Replace v4.4.9 (2018-10-03) last free version
Hallo Ihr lieben MM Freunde, alles Gute im Jahr 2020 und weit darüber hinaus.
Frage: Wann rechnet Ihr enn mit der Einführung von MM5 ?
GuzziGrüße
Frage: Wann rechnet Ihr enn mit der Einführung von MM5 ?
GuzziGrüße
-
Re: MediaMonkey 5 Lizenznummer
Hallo
ich nutze schon seit Jahren MediaMonkey und bin mit dem Programm sehr zufrieden. Nun war die die Zeit gekommen sich einen neuen Rechner anzuschaffen. Nun ist mir aufgefallen, das ich meinen aktuellen Lizenzschlüssel für meine Gold Version, Lebenszeit, verlegt habe. Ich würde gern die Software auf dem neuen PC nutzen. Wer kannmir da weiter helfen.
Danke für die Hilfe. Frohes Fest
ich nutze schon seit Jahren MediaMonkey und bin mit dem Programm sehr zufrieden. Nun war die die Zeit gekommen sich einen neuen Rechner anzuschaffen. Nun ist mir aufgefallen, das ich meinen aktuellen Lizenzschlüssel für meine Gold Version, Lebenszeit, verlegt habe. Ich würde gern die Software auf dem neuen PC nutzen. Wer kannmir da weiter helfen.
Danke für die Hilfe. Frohes Fest
In solchen Fällen hilft der Support meistens weiter
MM 2024.2.0.3151-port-DE, Win 11 pro, I5-6500T, 16GB RAM,