Guten Tag.
Seit ich meinen PC mit Windows 7 aufgesetzt habe, hab ich ein kleines, aber nervendes Problem:
Ich habe eingestellt, dass MM die ausgewählten Dateien nach X:/Musik/<Interpret>/<Album> synchronisiert. Das Problem ist allerdings, dass er einfach alles stur nach X:/ kopiert und somit alles durcheinander schmeißt.
Die Einstellungen sehen so aus:
Verzeichnis: \Musik\
Unterverzeichnisse: <Interpret>\<Album>
Dateiname: <Titel>
Ich benutze die Version 3.2.0.1294 und bei einer älteren Version hatte ich keinerlei Probleme.
Wisst ihr, wo der Fehler liegt?
Synchronisiert in falsches Verzeichnis
Moderator: onkel_enno
-
Ikuze
Re: Synchronisiert in falsches Verzeichnis
So, habe es jetzt mit einem USB-Stick probiert und da klappt alles ohne Probleme...
Jemand eine Idee, was sich da noch machen lässt oder soll ich MM reinstallieren? (Kein Bock, wieder alles einzustellen
)
Jemand eine Idee, was sich da noch machen lässt oder soll ich MM reinstallieren? (Kein Bock, wieder alles einzustellen
-
Timbosteron
Nur damit ich das richtig verstehe:
du hast ein Gerät (MP3-Player, Handy oder so), welches Laufwerk X ist. Und dort willst du in das Unterverzeichnis "Musik" deine Struktur "Interpret"\"Album" haben, oder?
Und wenn du sagst mit einem USB-Stick geht es, hast du den dann auch als Laufwerk X angeschlossen?
Dann noch was: meinst du wirklich die Gerätespezifische Synchronisation vom MM oder die neu-einordnen-Funktion (Strg+R)?
du hast ein Gerät (MP3-Player, Handy oder so), welches Laufwerk X ist. Und dort willst du in das Unterverzeichnis "Musik" deine Struktur "Interpret"\"Album" haben, oder?
Und wenn du sagst mit einem USB-Stick geht es, hast du den dann auch als Laufwerk X angeschlossen?
Dann noch was: meinst du wirklich die Gerätespezifische Synchronisation vom MM oder die neu-einordnen-Funktion (Strg+R)?
-
ikuze
Ich meine schon die Gerätesynchronisation. Habe es aber geschafft, mein Problem zu lösen.
Man muss in die .ini Datei am Ende
hinzufügen und dann geht das.
Man muss in die .ini Datei am Ende
Code: Select all
[WMDM]
COMApartmentThreading=1-
Guest
Hab das gleiche Problem mit meinem Handy... Welche .ini Datei meinst du?
-
Guest
Habs gefunden 
Mediamonkey.ini default file locations:
Windows XP: C:\Documents and Settings\<USERNAME>\Local Settings\Application Data\MediaMonkey
Windows Vista: C:\Users\<USERNAME>\AppData\Local\Mediamonkey