the Quick search does not work when left clicking with the mouse...

Moderator: onkel_enno
Das ist zwar prinzipiell toll, aber ein Addon like MM4, das auch Tags wie 'Title' oder 'Composer' im Archiv sucht, erscheint mir wünschenswerter...Dieses Addon ist ausgelegt für SUCHEN im Internet
Genau das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich in der Addon-Konfiguration für den Links-Klick ARCHIV ausgewählt habe, passiert nichts. Wenn ich GOOGLE, YOUTUBE, DISCOGS o.ä. auswähle, wird zwar die entsprechende Website geöffnet, aber ohne Suchbegriff. Also wird beim Links-Klick der Suchbegriff wohl nicht mit übergeben.Bei Auswahl "Archiv" unter "Set which link to open on left click" wird nur der Interpret mit allen seinen Songs im Archiv gesucht und aufgelistet.
Entfernen Sie den Eintrag in "Custom search engine", denn "http://Archiv" ist KEINE Internetadresse und deaktivieren Sie das Hakerl dazu.Bei Auswahl "Archiv" unter "Set which link to open on left click" wird nur der Interpret mit allen seinen Songs im Archiv gesucht und aufgelistet.
Genau das funktioniert bei mir nicht.
Dieses Addon heißt wie?ein Addon like MM4, das auch Tags wie 'Title' oder 'Composer' im Archiv sucht,
You're right, I wonder how long that went unnoticed. Looking into it...Erwin Hanzl wrote: ↑Sun Oct 02, 2022 3:17 am @Drakinite - Your description of this addon:
"The Library link displays tracks with the same artist, album, or title."
Search for the same titles in the library does not work!!!!