Hallo zusammen,
ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich auf meinem PC eine Wiedergabeliste erstelle und mir diese auf meinem Laptop angezeigt wird.
Ich habe meine Musik auf onedrive hochgeladen und sowohl der PC als Laptop holen sich von dort die Musik.
somit ist immer alles synchron verfügbar.
Jetzt lege ich Musikstücke in der Wiedergabeliste ab, Markiere alle Musikstücke und gehe auf "Senden an" "Wiedergabeliste" "Neue Wiedergabeliste".
Diese Wiedergabeliste steht jetzt auch unter Wiedergabelisten zur Verfügung, aber leider nur auf dem PC wo ich sie erstellt habe und nicht auf dem Laptop
Ich gehe mal davon aus, dass die Wiedergabeliste lokal auf dem PC liegt, aber wie kann ich das Richtung onedrive ändern, damit beide Geräte den selben Pfad dafür nutzen?
Wiedergabelisten Synchronisieren
Moderator: onkel_enno
Re: Wiedergabelisten Synchronisieren
Die Wiedergabeliste wird in der MM-Datenbank gespeichert, die auf jedem Rechner eine andere ist.
Entweder synchronisiert man jetzt auch die MM5.db, oder man exportiert die Wiedergabelisten als .m3u und liest die auf dem Zielrechner wieder ein.
Entweder synchronisiert man jetzt auch die MM5.db, oder man exportiert die Wiedergabelisten als .m3u und liest die auf dem Zielrechner wieder ein.
MM 2024.2.1.3212-port-DE, Win 11 pro, I5-6500T, 16GB RAM,